Ich dachte es geht um die Ladeklappe (EV) vorn und nicht um die Kofferraumklappe?
Beiträge von Schelle
-
-
udoubleu
Hast du zufällig keyless System? Dann ja, wenn der Schlüssel in der Nähe ist. -
Leider nicht das für den HEV; das scheint es weiterhin nicht als PDF zu geben ;-/
Hier der Link für das HEV Modell
-
Falls noch jemand das Handbuch für das Facelift Modell ab 2021 in deutsch sucht, Hyundai bietet es endlich zu Download an.
-
-
meute
Er hat sich mit Sicherheit vertippt und meint den 13.02.2025. -
Ich denke es liegt an dem letzten Update für die Multimedia-Einheit (Navi-Update). Dort wurde beim letzten Update auch an der Software Änderungen vorgenommen.
Leider wurde der Fehler mit dem Update von dieser Woche nicht behoben - es wurden diesmal nur die KArten upgedatet. -
rubberduck
ich vermute, dass nur die Kona mit Verbrenner betroffen sind. Wird IMHO eh ein wenig stiefmütterlich in der BlueLink App behandelt. -
Ich weiß gar nicht, ob ich den Fehler schon vor dem letzten Update im Sommer hatte. In der Blueink App wird mir immer eine Restreichweiter für meinen Benziner von 343km angezeigt. Nur wenn der Motor läuft und ich eine Abfrage bzw. Aktualisierung starte stimmt es mit den Angaben im Kona überein. Sobald der Motor aus ist und ich nicht per BT verbunden bin werden wieder 343km in der App abgezeigt, Dabei ist es egal, ob es eigentlich weniger oder mehr Restkilomenter sind (als die 343km).
Hat das Phänomen noch jemand oder weiß woren das liegen könnte? -
wiesenthaler
mühselige Diskussion, aber egal ...
Welche LED hast du verbaut? Bin am Überlegen, ob ich die auch wechsel. Beim Rückwärtsfahren kann es manchmal nicht hell genug sein