Wie kommt man daran? Ist nicht beschrieben.
Beiträge von Niknak
-
-
1. Ladestationen anzeigen lassen. Entweder über "Entlang der Route" oder "In der Nähe"
2. Ladestation auswählen indem man darauf drückt. Dann kann man das "*" setzen.Oder noch komfortabler über die "Bluelink App" (wenn vorhanden)
Karte - Mehr - Ladestations-Favoriten - Bearbeiten - Lieblingssender hinzufügen die Ladestation suchen und dort das "*" setzen. -
Preise bei Tesla sind wohl Standort- und Uhrzeit abhängig.
-
Eine automatische Aktualisierung gibt es meines Wissens an keiner Stelle der App.
Bei mir schon immer unter Status. Alle 10% wird die Restladezeit aktualisiert.
-
Ist mir beim ersten Mal in der Waschstraße auch passiert. Seitdem verriegele ich den Wagen, wenn ich am Anfang des Bandes auf "N" stelle.
-
Beim Stromer ist es auch nicht schlimm, wenn die Klappe auf geht.
Außer man fährt durch eine Waschstraße. Dann geht sie nämlich durch die Bürsten auf.
-
Ich habe einen ERDE 122 Anhänger mit 300KG zulässigem Gesamtgewicht (ist sogar abkippbar) für Gartenabfälle usw.
-
Haben sie wohl beim Kia Niro abgeguckt.
-
Ich würde sagen, es ist ein HUD verbaut.
1. Bild vom Innenraum mit dem Lenkrad. Der Huckel hinter dem Lenkrad hat eine Öffnung zur Windschutzscheibe hin. (Sieht so ähnlich aus wie bei meinem ehemaligen RAV4 Plugin. Der hat direkt auf die Windschutzscheibe projiziert)
-
Beim Installationsprozess im Kona erfolgte 2x ein Abbruch bei 59% und 1x startete die Installation bei 98% Aktualisierungsfortschritt von neuem, allerdings mit höherer Geschwindigkeit.
Ich hatte keine Abbrüche aber bei 97% hat er noch mal die Installation automatisch gestartet, danach lief es auch mit höherer Geschwindigkeit bis zum Ende sauber durch.