Habe heute nochmals Hyundai kontaktiert, und bin nun auch gespannt, was die Antworten.
Hier die Original E-Mail Antwort von heute Morgen, wo ich dich schon vor ein paar Tagen angeschrieben habe
vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die mit den Bluelink-Diensten auftreten.
Am 23.12.2022 wurde nochmals ein Update veröffentlicht. Ich möchte Sie daher bitten, nochmals ein Update Ihres Fahrzeugs zu machen bzw. von Ihrem offiziellen Hyundai-Händler durchführen zu lassen.
Das Update erhalten Sie unter dem folgenden Link:
Bei Fragen, rund um das Thema Softwareupdate, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice auf der Update Website.
Zudem empfehlen wir Ihnen, danach Ihr Infotainment System zurückzusetzen. Nehmen Sie dazu bitte einen Stift, gehen Sie zu Ihrem Fahrzeug, suchen Sie den kleinen versteckten Knopf auf der Infotainment-Rahmen und drücken Sie diesen mit dem Stift.
Ich gehe davon aus, dass das Update vermutlich nicht zur Lösung beitragen wird. Mit der aktuellen Software in Ihrem Fahrzeug besteht für mich aber die Möglichkeit ihren Fall an die technische Abteilung zu eskalieren (die Kollegen möchten immer das die aktuellen Versionen aufgespielt sind). Ich möchte sie daher bitten das Update durchzuführen und es noch einmal zu testen. Sollte der Test fehlschlagen, geben Sie mir bitte eine kurze Rückmeldung, damit ich die Kollegen informieren kann.
감사합니다 | Best regards | Mit freundlichen Grüßen
Nico, Bluelink Team