Den Sinn dahinter sehe ich allerdings noch nicht.
Ich auch nicht ehrlich gesagt Das ist ja mal echt etwas unsinniges was sie da eingeführt haben.
Den Sinn dahinter sehe ich allerdings noch nicht.
Ich auch nicht ehrlich gesagt Das ist ja mal echt etwas unsinniges was sie da eingeführt haben.
Die neueste Version der Bluelink-App hat unter Remote neue Funktionen bekommen. Hat das schonmal jemand getestet, was da passiert? Mein Kona und ich sind aktuell nicht am gleichen Ort, sonst hätte ich es probiert.
Unfall oder beim parken werden beide Kameras als beweis verwendet. Vorne und Hinten.
Absoluter Quatsch
Wenn Du es selber zahlen willst, hast Du die frei Wahl. Wenn es über deine Teilkaskoversicherung laufen soll, dann solltest du deine Unterlagen kennen. Hast du freie Wahl der Werkstatt vereinbart, kannst du auch wieder dahin gehen wo du möchtest. Hast du das nicht, dann nennt dir dein Versicherer zu welcher Werkstatt du gehen kannst.
In allen Fällen (Carglass, Hyundai Händler, freie Fachwerkstatt) bleibt deine Garantie erhalten.
ohne Luftfilter
Hätte mich auch gewundert, wenn die einen gewechselt, bzw. gefunden hätten
kennt man die Gründe
Auf Facebook wird etwas von 0 Emission Vorgaben berichtet und das dadurch Leistung/Ausstoß reduziert werden musste. Ob's stimmt, keine Ahnung.
Der "große" 1.6 T-GDI ist jetzt nur noch mit 170PS im Konfigurator. Eher ein Rückschritt für die größe des Fahrzeugs finde ich.
Ich hoffe ich konnte das jetzt aufklären und sorry für die Verwirrung.
Na hättest du das gleich gesagt, hätte man sich viel Text sparen können.
Die Aussage war, das er die ersten beiden Inspektionen hat, die letzte wäre halt jetzt etwas in Verzug
Die erste Inspektion hat er gemacht. Die zweite bekam er jetzt, also bei Verkauf gemacht.
Ja was denn nun? Erst schreibst du, dass er nur eine hat und jetzt die 2. gemacht wird. Und dann hat er doch schon 2 und die 3. jetzt mit Verzug?
Klingt alles etwas komisch.