ich kann einen empfehlen
Meines Wissens kann der aber nur ein Smartphone koppeln, oder? Lasse mich da gerne eines besseren belehren wenn mehr wie 1 geht.
ich kann einen empfehlen
Meines Wissens kann der aber nur ein Smartphone koppeln, oder? Lasse mich da gerne eines besseren belehren wenn mehr wie 1 geht.
Kann mir jemand was passendes Empfehlen?
Da es viele gibt, wird es viele vorlieben geben.
Ich persönlich finden den "Motorola MA1" am besten. Gibt es aktuell für unter 60 Euro zu kaufen.
wir haben nun (seit April) erstmals eine vom Kalenderjahr abweichende Vertragslaufzeit - habt ihr Erfahrungen, ob sich zum Jahreswechsel dann etwas tun kann, oder ob das Jahr erstmal durchläuft?
Wenn Erhöhung, wäre ja Sonderkündigung möglich, klar.
Du hast einen Vertrag für eine Laufzeit und zahlst dafür die vereinbarte Summe. Eine Erhöhung während der Laufzeit ist da ausgeschlossen, schau in die Bedingungen.
An deiner Stelle würde ich bei nächster Gelegenheit die Hauptfälligkeit auf den 01.01. eines Jahres setzen, wie das der Großteil der Versicherungsnehmer hat. Und weil die Meisten das so haben, gibt es zum Jahresende das "große Rennen" um Neukunden zu gewinnen.
Bei deiner nächsten Hauptfälligkeit im April dürfe es kaum Neukundenangebote geben. Wie man aktuell überall sieht wird jetzt mit dem Wechsel geworben.
beide Male Garantie - futsch!
Richtig!
Du hast es super erklärt und man kann sich eigentlich nur wundern, dass immer wieder darüber diskutiert wird, Ist doch alles eindeutig in den Unterlagen von Hyundai dokmentiert und die Werkstätten füllen es jedesmal richtig im Serviceheft aus.
Ist was Wesentliches weggefallen?
Nö, dass Wesentliche läuft
Hat das jemand auch machen lassen und was wird da (tatsächlich) gemacht.... ?
"Gemacht" wird nicht wirklich etwas, es wird halt alles durchgeschaut, z.B. Funktion Beleuchtung, Flüssigkeitsstände, Wischerblätter, Bremsbeläge, Reifen, usw. Halt ein kurzer Check ob alles OK ist am Fahrzeug.
Den Sinn dahinter sehe ich allerdings noch nicht.
Ich auch nicht ehrlich gesagt Das ist ja mal echt etwas unsinniges was sie da eingeführt haben.
Die neueste Version der Bluelink-App hat unter Remote neue Funktionen bekommen. Hat das schonmal jemand getestet, was da passiert? Mein Kona und ich sind aktuell nicht am gleichen Ort, sonst hätte ich es probiert.
Unfall oder beim parken werden beide Kameras als beweis verwendet. Vorne und Hinten.
Absoluter Quatsch
Wenn Du es selber zahlen willst, hast Du die frei Wahl. Wenn es über deine Teilkaskoversicherung laufen soll, dann solltest du deine Unterlagen kennen. Hast du freie Wahl der Werkstatt vereinbart, kannst du auch wieder dahin gehen wo du möchtest. Hast du das nicht, dann nennt dir dein Versicherer zu welcher Werkstatt du gehen kannst.
In allen Fällen (Carglass, Hyundai Händler, freie Fachwerkstatt) bleibt deine Garantie erhalten.