Nun höre ich seit fast vier Wochen ab und zu via Wireless Android mit Spotify meine Lieblingsmusik.
Welche Audioqualität ist denn bei Spotify eingestellt?
Nun höre ich seit fast vier Wochen ab und zu via Wireless Android mit Spotify meine Lieblingsmusik.
Welche Audioqualität ist denn bei Spotify eingestellt?
Bitte löschen!!
Warum? Hast du die Stoßfänger abgemacht zum wechseln?
Ich empfehle dringend bei jedem Schadensfall, der über 2.000 Euro liegt bzw. bei Personsnschaden, seine Verkehrsrechtschutz mit einzubeziehen und sich anwaltlich vertreten zu lassen.
Nochmal, und nun als Link. Zu beachten wäre dann der Satz am Anfang "
Wenn Sie keine Mitschuld am Unfallhergang tragen, muss die Haftpflichtversicherung Ihres Unfallgegners die Kosten für den Verkehrsrechtsanwalt übernehmen.
"
Und da ist die Schadenshöhe egal. Stellt sich ja auch oft erst im Verlauf heraus. Es macht nicht viel Sinn seine eigene RS mit ins Boot zu holen, warum auch. Die brauchen auch nicht mal zu wissen das man evtl. einen Rechtsstreit hat. Und so wie du schreibst das Versicherungen gerne etwas in Frage stellen, bist du ein Risikofall bei deiner RS, auch wenn sie nichts zahlen.
Habt ihr eine Ahnung, ob man das nachrüsten lassen kann auf dreiphasig?
Das wirst du nicht bezahlen wollen
TB153 hat ja geschrieben, dass er zwar den 64er Akku hat, aber eben nur wenig Ausstattung
Dazu bräuchte man mehr Details, vielleicht ja ein Reimport. Die Basisvariante hat man nicht mit 64er Akku bekommen und ab Select-Paket (kleinste Ausstattung mit 64er) war die Sitzheizung mit drin. Sitzheizung hat er aber nicht wie er sagt.
meine Verkehrsrechtschutz
Ich wollte nur sagen, die braucht es nicht und man muss seine eigene Rechtsschutz nicht in Anspruch nehmen. Wenn die das als "Schadensfall" führen, hat man eher Nachteile.
Dann übernimmt meine Verkehrstechtschutz und meine selbst ausgewählte Vertragswerkstatt...
Und das ist nicht nötig, wenn man einen Schaden zugefügt bekommen hat, also die gegnerische Haftpflichtversicherung verantwortlich ist (Schuldfrage mal klar vorausgesetzt). Dann muss die gegnerische Versicherung den Anwalt, was sich bei einem Haftpflichtschaden immer als klug erweist, übernehmen. Gute Werkstätten klären das aber alles mit einem, so dass man sich um nichts kümmern muss.
Hatte das hier im Netz gefunden:
Das ist aber falsch. Für die großen Batterien ist das richtig, die haben den 3-phasigen Lader ab Werk. Ausser halt wieder die Basisvariante, die gab es nicht mit großer Batterie. Bei der kleinen Batterie, egal welche Ausstattung, kostete der 3-phasige 500 Euro Aufpreis. Ausser bei der Prime-Ausstattung, die gab es wiederum nicht mit kleiner Batterie, also Prime = große Batterie = 3 phasig.
Soviel ich weiß, gibt es den dreiphasigen On-Board-Lader mit 11 kW nur gegen Aufpreis bzw. in einer höheren Ausstattungsvariante
Je nach Modelljahr, war er auch für 500 Euro Aufpreis beim kleinen Akku und der Basisvariante erhältlich.
Der Neue will aber nur max. 3,5 kW laden.
Dann wird er nur den 1-phasigen On Board Charger haben. Spricht vieles dafür, wenn er kaum Ausstattung hat. Ist dann doof, aber ist halt so.