Tageskilozähler
Welche Kilos sollte er auch zählen
Tageskilozähler
Welche Kilos sollte er auch zählen
Der Tageskilometerzähler wird nach jedem Stopp und anschließendem Neustart immer auf Null gesetzt. Entsprechend der Beschreibung auf 4.41 sollte aber erst nach 4 Stunden der Zähler neu gestartet werden.
Ja, dass ist leider ein Bug, oder wie Hyundai sagt es ist die Anleitung falsch. Du machst nix falsch der Kona macht das nicht so wie in der Anleitung.
Kann ich nicht sagen. Ich habe den so genommen wie er da stand. Weil der Ledersitze hat
ah so, also ab Werk, dann ist es Standard Leder mit Kunstleder. Dachte da wäre nachträglich was gemacht weil du Volleder geschrieben hast.
habe heute einen Kona Elektro Prime 64KWh, Navi, Vollleder, Sitzbelüftung
Darf man fragen was verändert wurde bei Vollleder ?
Am 17.04.2022 bekam ich das Auto nicht mehr aus der Garage - Batterie im Ar..................................
Da war der Wagen genau 1 Jahr alt!
Der Servicemitarbeiter bei HYUNDAI meinte, dass sei ein "kniffliger" Fall und die Starterbatterie werde nur 1 mal auf Garantie ersetzt!!!
Dann hat der Mitarbeiter eben einen Fall zu lösen. Es gibt in den gesetzlichen Regelungen und in den Garantiebedingungen keine Ausnahmen wie oft etwas innerhalb der Frist kaputt gehen darf. Hyundai sagt 2 Jahre bei der 12V Batterie und da bist du drin,
Klappt also vermutlich nur bei Erstmontage.
Der Reifenfachhandel hat ein Gerät dafür um das festzustellen.
Moderne Maschinen erkennen das zudem und zeigen es auch an.
Was hat es nun nicht mit Wuchten zu tun?
Siehe Antwort von rubberduck
Höchste Stelle bzw. Rundlauf lassen sich nicht wegwuchten.
Kann es sein das der USB Anschluss zu schwach ist. Handy hat nach einer halben Stunde erst 6% geladen?
es gibt Apps (Android) die den Ladestrom messen und man kann auch sehen was das Handy gerade selber für Hintergrunddienste uns so zieht.
das ist dann aber weiße Kreide die sich durch Regen wieder entfernt.
Wie geschrieben so (gelb) sehen bei uns die Markierungen dafür aus
Hat was mit dem Wuchten zu tun.
Nicht ganz siehe eingestellten Link dazu