Sind diese Dauerplus oder auf Zündung geschaltet?
Zündungsplus, kein Dauerstrom
Sind diese Dauerplus oder auf Zündung geschaltet?
Zündungsplus, kein Dauerstrom
Als ein weiterer bisher günstiger Anbieter erhöht auch jetzt Maingau Autostrom die Preise. Und das obwohl die Tendenz des Strompreises eher nach unten zeigt. Willkommen Energiewende...
Da schwört man auf die eigene Wallbox ein öffentliches Laden wird immer unattraktiver.
Das hilft glaube ich auch noch
Ist das dann nicht ein Subunternehmer, wenn er durch Hyundai beauftragt wurde für weitere 3 Jahre?
Definition Subunternehmen:
und dann weitere 3 über einen Sub-Unternehmen
Die von Hersteller garantie abweisende 3 Jahre Anschlußgarantie werden aber nicht von einem Subunternehmen gemacht. Das ist die Real Garant Versicherung AG und gehört zur Zurich Gruppe
Tageskilozähler
Welche Kilos sollte er auch zählen
Der Tageskilometerzähler wird nach jedem Stopp und anschließendem Neustart immer auf Null gesetzt. Entsprechend der Beschreibung auf 4.41 sollte aber erst nach 4 Stunden der Zähler neu gestartet werden.
Ja, dass ist leider ein Bug, oder wie Hyundai sagt es ist die Anleitung falsch. Du machst nix falsch der Kona macht das nicht so wie in der Anleitung.
Kann ich nicht sagen. Ich habe den so genommen wie er da stand. Weil der Ledersitze hat
ah so, also ab Werk, dann ist es Standard Leder mit Kunstleder. Dachte da wäre nachträglich was gemacht weil du Volleder geschrieben hast.
habe heute einen Kona Elektro Prime 64KWh, Navi, Vollleder, Sitzbelüftung
Darf man fragen was verändert wurde bei Vollleder ?