Ist ja lustig, ich habe es nicht und Version 8.9.630634
Weiß der Geier, was die da so machen...
Samsung S22 Ultra!
Ist ja lustig, ich habe es nicht und Version 8.9.630634
Weiß der Geier, was die da so machen...
Samsung S22 Ultra!
Ungefähr der gleiche Sinngehalt wie "googeln hilft". Kann ich auch nicht ernst nehmen, nur genörgel.
Angriff ist die beste Verteidigung, oder wie? Reifendichtmittel für 240 Euro ist doch kaum zu glauben! Also nicht gleich MIMIMIMI!
Wenn man nach einem Link frägt, ist man wohl zu faul sich selber auf die Suche zu machen.... und lässt lieber andere das tun! Habe ich ja dann auch für den TE gemacht!
Wobei das VonLux Reparaturset wohl eher etwas für Bastler ist ...
Eher als Ersatz zum Reifendichtmittel zu verstehen, verwendet auch der ADAC bei Reifenpannen....
Schön, dass Du mir erzählen willst, dass ein Reifendichtmittel vor 8 Jahren 240 Euro gekostet hätte. Totaler Blödsinn.....
Habe vor fast 20 Jahre für meinen damaligen Touran das Mittel bei MAHAG München für knapp 20 Euro bekommen, also kann ich Deine Aussage nicht ernst nehmen!
Das Zeug ist für Hyundai aber erfreulich günstig. Beim Golf 6 wollte ich vor vielen Jahren eine abgelaufene Flasche ersetzen, das sollte 240,- € kosten.
Habs dann gelassen.
Kann man tatsächlich überall kaufen, ich würde wahrscheinlich im Geschäft original oder ATU oder so nehmen und die leere Flasche mitnehmen. https://www.google.com/search?q=hyundai+reifendichtmittel
Sorry, aber wie man auf den Preis kommt, ist mir ein Rätsel?? War wohl das Komplettset incl. Kompressor oder wie??? Googelt doch einfach bisschen....
Im Netz bekommt man es für einiges billiger und das war nur das erste Angebot, welches ich fand....
Ist übrigens alles derselbe Schrott, ich würde das empfehlen....
https://www.amazon.de/VonLux-Reparatur-Reifenreparaturset-Reparatur...
dann ist ggf. bei der Reparatur nicht Reifen und Felge versaut!!
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Gibt es doch überall im Netz oder bei AMÄSON...
Da es hier ja auch Laien im Thema Motorenbau gibt, wie definiert ihr den "Downsizing". Anhand welcher Werte, Parameter, Bauweisen der Motoren macht ihr das fest
Nicht nur aus Hubraum, sondern auch die Zylinderzahl ist für Downsizing ausschlaggebend!! Ich will ja das Chiptuning nicht verteufeln, aber besonders bei 3-Zylinder-Motoren mit Vorsicht zu genießen. Warum kauft man denn das eigentlich so eine "Wanderdüne" (Achtung nur Spaß, hatten kurzzeitig auch einen Mokka B mit 130 PS 3 Zylinder)?
Sollte man(n) sich mal nicht täuschen, klar ein V8 ist eine andere Liga (auch nicht unbedingt meins, mir gefällt eher ein Reihensechszylinder, ist aber Geschmacksache ), aber wir hatten kurz einen Mokka B, 3 Zylinder und ich war extrem verwundert, was der kleine 1,2er so von sich gab. Also machbar ist da schon was....
Anderseits dieses "RÖMPEL PÖMPEL..." bei unserem Kona N auf SPORT + eher unangenehm und für mich zu jugendlich....
Wenn du auf das Navi verzichtet hättest, hätte der Kona Wireless Carplay gekonnt...
Geht wohl beim Kona N nicht...