Schlau....
Ich schrieb ja.... "Beispielmeldung"!!!
Die Meldung mit roter Motorhaube habe ich in der Anleitung nicht auf die Schnelle gefunden!
Schlau....
Ich schrieb ja.... "Beispielmeldung"!!!
Die Meldung mit roter Motorhaube habe ich in der Anleitung nicht auf die Schnelle gefunden!
Danke, dann weiß ich wenigstens, dass es bei Dir nicht ausgeht. Bei mir ist es aber kein Lämpchen, sondern das halbe Display, evtl. weiß das ja jemand?
Beispielmeldung siehe Foto:
Weiß jemand zufällig, ob die Warnmeldung z.B. "Motorhaube offen" nach einer gewissen Zeit aus geht? Ich habe 10 Minuten gewartet, aber sie blieb an. Hintergrund wäre, dass es einfacher ist, die Batterie zu laden, wenn man die Motorhaube nicht schließen muss! Auch weiß ich nicht, ob das Kombiinstrument evtl. Schaden nimmt, wenn viele Std. die Anzeige brennt....
SSA wird immer bei mir ausgeschaltet, bei allen Fahrzeugen, denn wer nur ein bisschen Ahnung von Motoren hat, wird dies auch machen!
Eine weitere dümmliche Erfindung der Autoindustrie um ein paar Milliliter Kraftstoff zu sparen.... Inzwischen leider Pflicht, aber zum Glück
gibt es Fahrzeuge, bei denen man das selbst heraus codieren kann!
@Nihl
hier kannst du nachsehen, ob die Felgen wintergeeignet sein sollen:
Man kann auch schreiben, dass man unter deinem Link sie als wintergeeignet einstuft!!!
Dachte ich mir, Danke.
Jetzt würden mich nur die "ausgegrauten" Tasten der Karte interessieren....
Kann mir jemand sagen, warum während der Fahrt ohne Zieleingabe die linken Tasten in der Kartenansicht mal grau hinterlegt sind und mal nicht?? Kann in der Anleitung nichts finden.
Des weiteren wollte ich wissen, wofür man einen Handyhotspot einrichten soll? Gilt das als Internetverbindung, wenn man Bluelink nicht nutzt?
Ist ja lustig, ich habe es nicht und Version 8.9.630634
Weiß der Geier, was die da so machen...
Samsung S22 Ultra!
Ungefähr der gleiche Sinngehalt wie "googeln hilft". Kann ich auch nicht ernst nehmen, nur genörgel.
Angriff ist die beste Verteidigung, oder wie? Reifendichtmittel für 240 Euro ist doch kaum zu glauben! Also nicht gleich MIMIMIMI!
Wenn man nach einem Link frägt, ist man wohl zu faul sich selber auf die Suche zu machen.... und lässt lieber andere das tun! Habe ich ja dann auch für den TE gemacht!
Wobei das VonLux Reparaturset wohl eher etwas für Bastler ist ...
Eher als Ersatz zum Reifendichtmittel zu verstehen, verwendet auch der ADAC bei Reifenpannen....