Thommy12 Das ist nicht immer nur wegen dem Fahrkomfort, oder sonstiges, viele machen es auch einfach nur der Optik wegen beim Neuwagen. Ein bisschen mehr Toleranz 
Wieso bisschen mehr Toleranz, ich schrieb doch "für mich nicht nachvollziehbar"!! Jeder kann wie er will, auch wenn es eben wenig sinnvoll ist!
Wieso kauft man sich dann einen Kona, o.ä. und legt ihn tiefer, legst Du einen Ferrari dann höher?
hooligan Wenn ein N Fahrwerk (wurde von verschiedensten Profis als sehr gut abgestimmt beurteilt), nach Tieferlegung Deiner Meinung nach ein verbessertes Fahrverhalten hat, muss ich leider sagen, dass Du überhaupt keine Ahnung von Fahrverhalten und Fahrwerken hast, da hilft Dein Werbelink für H&R auch nicht! Wer soll Motor1.com überhaupt sein???
Bist Du jemals mit irgendeinem Fahrzeug Rennstrecke im Grenzbereich gefahren, oder hast Deinen Kona N mal "artgerecht" bewegt?
Egal, wenn Du der Meinung bist, ein paar Tieferlegungsfedern würden ein in der Gesamtheit entwickeltes Fahrwerk verbessern.... gut! 
Edit.: Kurze Anmerkung, wenn Du wirklich am Fahrverhalten was verbessern wollen würdest, hättest Du ein kompl. Fahrwerk kaufen müssen! Dann gebe ich Dir Recht!