Gibt es vielleicht Möglichkeiten, die Kratzer ein wenig zu minimieren?
Nein, bei Kunststoff hast Du keine Chance, sieht danach meist schlimmer aus! Schleifen auf keinen Fall, dann wird es glatt und glänzend!
Evtl. vorsichtig mit Heißluft....
Gibt es vielleicht Möglichkeiten, die Kratzer ein wenig zu minimieren?
Nein, bei Kunststoff hast Du keine Chance, sieht danach meist schlimmer aus! Schleifen auf keinen Fall, dann wird es glatt und glänzend!
Evtl. vorsichtig mit Heißluft....
Stimmt so nicht ganz, es ändert sich nur die Gebläsedrehzahl, habe das gefunden und will es hier einstellen, falls jemand mal die gleiche Frage hat....
Kann mir jemand sagen, was genau die 3 Stufen der Klimaautomatik-Taste (LEDs) des Kona N genau regeln?
Ist es nur die Lüftungsdrehzahl? Leider verändert sich beim umschalten nichts und die BA gibt auch nichts dazu her!
Warum verschandelt man sein Auto mit Schmutzfängern? Sorry, nicht böse gemeint, aber ich finde sowas extrem hässlich!
Wird schwierig, habe schon mal gesehen, dass ein Ausgleich an den Felgen geschaffen wurde, ist aber schwierig und aufwändig!
Einfachste Möglichkeit, andere Felgen drauf.....
Kein Problem! BMW-Fahrer haben ja schon als Kind versucht im Ketten-Karussell zu überholen.
Wäre für mich heute ein Leichtes, glaube mir.... 🥱
Nachtreten muss auch nicht sein!
Der Anfragende und ich sprechen aber über den "Kona Hybrid NEU" !
Sorry, da muss ich zugeben, dass DU Recht hast, ich habe wie Du richtig geschrieben hast es auf den "Kona neu" konfiguriert!
Irren ist männlich und ich kann es auch zugeben, wenn ich falsch gelegen habe.
Verzeiht mir....
Wenn ihr es nicht schafft, heißt es nicht, dass ich falsch liege....
Wie du unten siehst, geht es, aber mir egal, Du hast Recht und ich meine Ruhe!
Weil es um 17" geht.
Entspann Dich mal, war nur ein Schreibfehler, klar ging es um 17" und die gibt es auch!
Meine Antwort bezieht sich auf Beitrag 3, dass es in Österreich keine 17" gibt und das stimmt eben nicht!
Hast du tatsächlich welche gefunden? oder bist du nur davon ausgegangen, das die wohl zugelassen sind?
Habe nur die Zubehörliste vom neuen Kona angesehen und da werden die 18" eben angeboten (siehe Foto), warum sollten die dann nicht zulässig sein?