Wäre aber schon komisch, wenn da Fahrzeuge verfügbar sind, während fest verkaufte Fahrzeuge über ein Jahr auf sich warten lassen.
Aber ist auch egal. Ich warte auf meinen. Und wenn es bis zum St. Nimmerleinstag dauert.
Wäre aber schon komisch, wenn da Fahrzeuge verfügbar sind, während fest verkaufte Fahrzeuge über ein Jahr auf sich warten lassen.
Aber ist auch egal. Ich warte auf meinen. Und wenn es bis zum St. Nimmerleinstag dauert.
Bei mobile sind auch noch einige Konas gelistet. Alle angeblich kurzfristig verfügbar. Ich frag mich immer, ob das nur Platzhalter sind?
Ansonsten kann doch eigentlich kein Händler mehr unbestellte Konas im Zulauf haben
Klasse!!!!
Ein regionaler Händler wirbt hier in der Zeitung mit "kleinen" Konas die kurzfristig verfügbar wären....
Der Knoten bei den Kleinen scheint verschwunden zu sein.
Bestimmt Vorbestellungen, wo die Kindern nach zig Monaten warten einfach frustriert das Handtuch geworfen haben.
Kann mir nicht vorstellen, das Hyundai noch reine Händlerbestellungen abarbeitet.
Wollte gerade schreiben, ob es hier überhaupt keine News mehr gibt.
Dann viel Spaß mit dem Kona.
Dann hoffe ich, dass du deine Arbeit noch komfortabel mit dem Rad oder Öffis erreichen kannst - und für den Urlaub gibt es ja Mietwagen
Klar, was kostet die Welt? Eine Woche Mietwagen kosten mehr als ein halbes Jahr Kona als Firmenwagen.
Von daher ist deine Aussage schon sehr herablassend. Trotz Augenzwinkern
So... bei mir hat es sich dann jetzt erledigt. Die Chefetage hat den Kona (ohne mein Wissen) storniert und ich habe ein knappes Jahr umsonst gewartet und meine Nerven verschlissen. Keine Ahnung wie es jetzt weitergeht. Vermutlich bekomme ich nun zumindest zeitweise ein Fahrzeug aus dem Firmenpool, womit ich ehrlich gesagt eigentlich nicht wirklich glücklich bin. Aber was soll's... da hoffe ich auf schönes Wetter demnächst, damit ich wenigstens gemütlich mit dem Fahrrad zur Arbeit radeln kann. Hätte ich das vor drei Jahren gewusst, hätte ich mir den Suzuki Ignis glatt zwei mal gekauft für einen super Preis.
Das ist hart. Ich hoffe ja immer noch, das der Wagen irgendwann kommt. Chefetage hält zum Glück die Füße still.
Erste Aprilwoche hab ich Einjähriges beim Warten.
Marshal so etwas wirst du in Deutschland mit der Lupe suchen müssen.
Autoverkäufer sind irgendwie ein seltsamer Schlag Menschen. Die meisten die ich kennen gelernt habe, sind über alle Maße arrogant oder völlig desinteressiert.
Ich dachte immer, das es daran liegt, das ich früher eher günstige Gebrauchtwagen gekauft habe.
Aber auch beim Kona war die Beratung und das Engagement eher überschaubar. Zwar freundlich, aber wenig motiviert.
Hätte ich mich nicht vorab sehr gut informiert und gewusst, was ich haben möchte, hätte ich eher die Katze im Sack gekauft.
Von Bekannten, die regelmäßig 6stellige Beträge bei diversen Händlern lassen, berichten ähnliches.
Kann ich nach mittlerweile fast 12 Monaten Wartemarathon auf mein Fahrzeug voll und ganz unterschreiben.
Völlig unterirdisch, was Hersteller und Autohaus sich da leisten.
Wenn der Service genau so mies ist, wenn der Wagen Mal da ist, dann gute Nacht.
Aber zumindest ist der Spuk nach drei Jahren Leasing ja vorbei.
Manuel90 und, was hat es gestern ergeben? Ist ja schon eine spannende Story bei dir
Die Tesla liegen aktuell ca 100€/Monat über dem Preis, den ich für den Kona zahlen würde.
Der MG4 wäre vielleicht ne Alternative.
Ich weiß ja nicht, was du für eine monatliche Rate hast