Ich habe keinen USB Stick, der groß genug ist. Kann man das Update auch mit einer externen Festplatte machen?
Beiträge von Sauerlaender82
-
-
Warum so untypische Intervalle? Normal hat der Kona doch alle 15.000km oder 1x jährlich, was zuerst eintritt.
Passt ja beides nicht wirklich.
Nicht, das du später Ärger mit der Garantie bekommst
-
Bei meinem Auto ist das anders herum, also grundsätzlich eingeschaltet. Fahre ich z.B. an einer Ampel zu dicht auf kommt das Signal. dann schalte ich es aus. beim nächsten Bremsen schaltet sich der Abstandwarner wieder ein.
Same Here. Abstandswarner ist immer an. Abschalten geht über den Schalter links neben dem Lenkrad.
Fahrzeug ist EZ05/23
-
Never Change a running system. Solange die SW stabil läuft, möchte ich gar nicht ständig neue Updates, außer aktuelles Kartenmaterial.
Oft sind dann zwei Sachen neu und drei alte kaputt programmiert.
Kenne ich zumindest von anderen Herstellern so. Kauft Mal ein Produkt von Garmin. Da ist jedes SW Update eine Tüte voll Überraschungen. 😒
-
Beim Kona Elektro Ez 5/23 ist der Dämpfer auch noch verbaut.
-
Ich habe mich nach gut einer Woche bei etwa 13,5kwh eingependelt. Ist aber auch sehr hügelig bei uns. Finde ich voll OK
-
Wo steht das denn im ursprünglichen Post?
Hatte ich dort nicht so deutlich geschrieben. War aber die Aussage des Verkäufers
-
Aussage war, das ich die Ladebegrenzung nicht verstellen soll, sondern auf 100%. Damit eben jedes Mal die Zellen balanciert werden.
Scheint also wohl eher Unwissen zu sein.
-
Hallo zusammen,
Ich fahre seit letztem Freitag meinen Kona 64kwh.
Bei dem Übergabe gab mir der Verkäufer den Tipp, den Akku ruhig regelmäßig auf 100% zu laden und nicht die allgemein oft empfohlenen 80% .
Hintergrund wäre, das zwischen 80 und 100% gewisse Akkupflegeprogramme sowie das Balancing der Zellen vorgenommen wird.
Ist da was dran?
-
Manuel90 vielleicht hättest du besser ein paar Euro aus eigener Tasche drauf gelegt, wenn dein Budget nicht reicht. Aber als Audiofetischist das kleinste System zu nehmen und sich dann über zu dünnen Sound zu beschweren, ist schon recht kurzsichtig.
Ich hab das große Display plus Krell Soundsystem. Das ist schon Klasse. Nicht Highend, aber mit gutem Bass und klaren Höhen.