DasNaechsteAuto es geht überhaupt nicht darum, ob die Händler auch Ärger haben oder Hyundai von irgendwelchen Lieferkrisen betroffen ist. Alles ok, alles verzeihbar.
Aber was absolut unentschuldbar ist, ist wie Hyundai mit der Situation umgeht.
Kopf in den Sand stecken, jegliche Info zurück halten und ihre Autohäuser alles ausbaden lassen ist einfach ne ganz miese Tour.
Das dazu dann noch Kunden bewusst bevorzugt werden, nur um den Profit weiter zu steigern, setzt der ganzen Sache einfach die Krone auf.
Und ich bin auch ziemlich sicher, das Hyundai die Auftragsbücher nicht so voll hätte, wenn sie nicht letzten Sommer so eine extrem reißerische Werbekampagne mit Lieferversprechen und und und gefahren hätten. Andere Hersteller waren da realistischer und haben ihre Kunden nicht mit unhaltbaren Versprechungen gelockt.
Und zu dir persönlich: dir wird der Thread zu öde, weil immer wieder die gleichen Sachen geschrieben werden? Könnte einfach daran liegen, das seit einem Jahr einfach null Neuigkeiten von Hyundai kommen, außer alle paar Wochen Liefertermine, die dann wieder platzen.
Wenn du das nicht mehr lesen möchtest, Guck hier nicht rein oder stell ggf User auf ignore, die deiner Meinung nach nerven. Ist dir alles frei gestellt.
Aber ich biete keinen Hyundai Fanservice, damit man den Thread gemütlich lesen kann. Und so wie hier die meisten Wartenden schreiben, bin ich mit meiner Meinung nicht alleine.