Beiträge von mmau

Mein Händler hat zwischendurch gesagt das die Papiere kommen sollten was auch nicht passiert ist .Erst dachte ich mir was soll ich mit den Papieren ohne Auto aber dann wurde mir klar das ich dann auf dem Fahrzeugbrief durch Deutschland surfen könnte 8o#Kopfkino ;)

Also ich habe am Wochenende mal bei meinem Freundlichen vorbeigeschaut. Und was sehe ich da mein Silky Bronze Kona steht dort .Somit denke ich kann ich das Auto in 1-2 Wochen abholen. Bestellung war am 18.07.2022.

Bei mir war das so. Hatte mich schon gefreut und dann festgestellt das es eine identische Bestellung war ;)

Ich bin eigentlich sehr überzeugt vom Kona. Auch Probefahrt usw. war eine tolle Sache obwohl ich vorher mit del A6 Ultra auch verwöhnt war. Das ist der einzige Grund warum ich nicht schon früher zurückgetreten bin. Hatte noch nie ein Hyundai und bin gespannt wie das wird .

Da ist natürlich wirklich eine interessante info. Danke dafür ja klingt echt logisch . Ich denke ich warte dann doch . Ist so oder so so extrem schwierig einen zu bekommen zumal ich den ja genau nach meinen Wünschen konfiguriert habe. Bin eigentlich ein geduldiger mensch aber ist echt ne nervige sache .

Hallo Zusammen,

ich bin wirklich total genervt und wenn ich das alles hier lese macht es das auch nicht besser.

Letztes Jahr habe ich es riskiert und bin von Audi weg zu Hyundai da ich einen Vollelektro ausprobieren möchte ohne dafür gleich richtig Geld hinzulegen( zur Info Gewerbeleasing).

Aprill 22 bestellt (64kwh) sagte mir der Händler noch wenns gut läuft August. Immer wieder werde ich vertröstet . (Juli,Oktober,Dezember usw.)Im Dezember bekomme ich noch die email das der Wagen das Werk verlassen und unterwegs sei. Was für eine verarsche. Letzte Woche habe ich nachgefragt und er ist anscheinend nicht einmal produziert😳(keine VIN -Nummer). Mittlerweile schaue ich nach Lagerfahrzeugen Deutschlandweit um einen Verfügbaren zu bekommen. Wenn ich einen finde werde ich die Bestellung stornieren. Echt traurig wie alles läuft. Mir sind die weltweiten Probleme (Krieg,Rohstoffmangel usw) bestens bekannt. Aber die Kommunikation seitens Hyundai ist unterirdisch und wenn man den Pressebericht von Hyundai genau nimmt (alle Autos sollten in 22 ausgeliefert werden) kann ich nur den Kopf schütteln.Wenn also jemand vor Euch eine Adresse hat wo ich evtl neue Kona als Lagerfahrzeuge anfragen kann wär super.

Viele Grüße

🖖