Beiträge von mmau

Hallo Zusammen,

wollte mich nochmals melden. Habe den Kona storniert. Mir ehrlich gesagt auch mittlerweile egal ob der Händler dadurch einen Vorteil hat oder nicht. Klar möchte ich das Auto generell nicht schlecht machen sonst hätte ich es nicht gewählt aber zu viel ist zu viel. Was da betrieben wird ist eine riesengroße Verarsche. Mich hat Hyundai als Kunde verloren was denen ja eh egal ist. Habe jetzt einen Tesla bestellt und kann den kommenden Mittwoch abholen. Klar kostet mehr aber auch ch habs leider immer so erfahren. Premiumprodukt wird Premium behandelt. Schade das die Welt so tickt aber ich habe keine Zeit mehr für solche Mickey Maus Aktionen. Ich wünsche Euch allen viel Glück und das Eure Wagen bald kommen. Ich hätte mich echt auf den Kona gefreut aber das ist nicht seriös und bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben.

Wie erwartet ist der Stichtag vorüber und nichts hat sich getan. Ich könnte echt 🤮. Wenn wir mit unseren Kunden so umgehen würden wären wir alle bald arbeitslos.

Naja es ist ein Dienstwagen daher ziehe ich das jetzt durch. Hilft ja nichts. Da ich aber mit Marke frei bin wird das der letzte meines Lebens . Egal wie gut er wird oder ist. Die Kommunikation und Kundennähe von Hyundai ist an Unverschämtheiten nicht mehr zu überbieten. Ich hoffe für alle Wartenden hier das die Autos bald kommen. Aber ich glaube auch das es bis in den Sommer dauern wird.

Habe heute die Info vom Händler erhalten das mein Fahrzeug am 02.02.23 in Produktion gehen soll.

So steht es bei ihm zumindest im System auch wenn er mir gesagt hat das er mittlerweile vorsichtig geworden ist was Versprechungen seitens Tschechien betrifft.

Nun ja die Hoffnung stirbt zuletzt....

Bin einmal gespannt ob ich diesmal beim KFZ-BIngo gezogen werde. :/