Habe es über Amazon US bestellt. Funktioniert eigentlich ohne Probleme. Man benötigt keine Zusatz Software oder so.
Beiträge von Koni80
-
-
Automatisches Licht hat er ja, bei VW war das zumindest mit dem Regensensor in einem Modul verbaut.
Er hat auch eine Kamera etc vorne verbaut für den Notbremsassistenten. Und Navipaket ist da auch inklusive.
-
Habe die Kleine Batterie mit EDITION30+ Paket
-
Ich habe den Originalen von Google/Motorola MA1 Wireless Android Auto Adapter
-
das wollte ich machen, aber dann muß ich das in der Mitte irgendwie ausbauen um hinten ein Loch zu machen um da nach unten zu kommen. Aber da weiß ich leider nicht wie ich es auseinander bekomme
-
Ok, das heißt das das Auto es grundsätzlich kann, ist es auch egal ob man es mit Kabel oder über Adapter Wireless verbindet?
-
Das der Wischer automatisch wischt wenn es regnet
-
Möglich ist alles, nur eine Frage der Kosten. Lass dir von deinem Händler das mal mit Original-Teile durchrechnen
Auch aufgrund des viel zu geringen Platzes würde ich mir eine Nachrüstlösung ins Fahrzeug machen. Groß dürfen die Smartphones am werksseitigen Platz nicht sein, Ein Samsung S22+ passt gerade so, ein S22 Ultra passt da nicht rein.
JA sowas habe ich gerade drin, aber dann hängt das Kabel außen rum um dann unten im Tunnel eingesteckt zu werden, sehr hässlich
-
Danke, in einem Anderen Thema hatten sie geschrieben das nach dem letzten Auto/Navi Update nun die Leiste auf die linke Seite gewandert ist und sie auch den ganzen Bildschirm für AA nutzen können.
-
Hi, weiß jemand ob man das Induktive Laden nachrüsten kann?