und bei Android Auto gibt's nach dem Update auch noch Änderungen. Die Menüleiste unten wandert nach links (dadurch wird die Höhe der Karte grösser) und in der bisherigen sinnlose Kachel rechts werden statt dem Handynamen nun die abspielbaren Medien bedienbar angezeigt.
Beiträge von Koni80
-
-
Funktioniert bei mir.
Handy: von one plus
Die Originale?
-
Ich verdrehe sie nicht, aber ich weiß für mich das die Lampen okay sind da sie in anderen Fahrzeugen getestet und zugelassen sind. Ja die BE erlicht damit aber ich seh wenigstens was.
-
Ja muß ich fragen, würde ihn aber auch ganz gerne übernehmen wenn der Preis passt.
-
Naja Zulassung haben die Lampen ja, sind nur leider nicht in dem Fahrzeug geprüft.
Ich sehe aber lieber was, das war mir dann doch wichtiger. Und selbst bei Hyundai ist es den nicht aufgefallen.
-
Bei Hyundai meinten sie das es die nicht gibt. Aber wenn da was defekt ist, müssen sie es ja auch nachbestellen können. Und müßte auch noch klären wie das mit dem leasing aussieht.
-
Da hast du recht, aber beim Eintracht leasing Angebot konnte man es sich nicht aussuchen.
Und für 99€ im Monat nimmt man das hin .
Die Scheinwerfer sind auch wirklich scheiße, aber mit Philips LED dann vollkommen okay
-
original würde mir am besten gefallen
-
So ein riesen Handy ist nicht so mein Fall. Möchte es noch gut in einer Hand halten und bedienen können. Aber das macht jeder anders
-
Weil oben das Fach ist wo man das Handy gut reinlegen kann. Da unten drin ist doch blöd