So das Update für das Navi ist problemlos durchgelaufen. Super einfach. Danke an Euch für die Infos.
Nun mache ich mich mal an den USB Stick. 32 GB müssten doch funktionieren, nur das richtige Format finden.
So das Update für das Navi ist problemlos durchgelaufen. Super einfach. Danke an Euch für die Infos.
Nun mache ich mich mal an den USB Stick. 32 GB müssten doch funktionieren, nur das richtige Format finden.
Die Gen-Version ist mit ausschlaggebend; kinki hat Gen5W, Camperhase hat Gen5. 64GB sind auch ausreichend, da die Anzahl der Musikdateien auf 8000 begrenzt ist. Das Entertainmentsystem kann auch nur USB2.0 (Übertragungsgeschwidigkeit). Einige Stick-Fabrikate machen Probleme, egal ob USB3.0 oder 2.0 (z.B. SanDisk Ultra 3.0).
Wo finde ich denn die unterschiedlichen Navi Generationen ? um ein wenig zu vergleichen.
Es werden USB-Geräte unterstützt, die gemäß FAT 16/32, exFAT oder NTFS formatiert sind
Bei mir geht der Stick mit exFat oder NTFS gar nicht.
So also dann wage ich mich nachher mal ran.
Noch eine Frage, ich habe Probleme mit Musik hören über den USB Stick. Gibt es da was was ich beachten muss ausser das es FAT32 sein muss ?
DANKE Dir.
Hast Du schon mal ein Update gefahren ? Ohne Probleme ?
Also ist es möglich direkt vom Jahr 2017 auf das Jahr 2022 ein Update zu fahren ?
Moin zusammen,
ich benötige kurz Euer Schwarmwissen. Meine Frau hat sich gestern einen Hyundai Kona Premium zugelegt. Jetzt habe ich heute mal nach dem Navi gesehen und soweit ich bisher in Erfahrung bringen konnte ist wohl die Software total veraltet. Kann ich jetzt über die Seite von Hyundai die neueste Software downloaden und nach der Anweisung installieren oder benötige ich irgendwelche Zwischenschritte ? Ich füge Euch mal ein Bild vom jetzigen Zustand bei. BITTE keine Diskussionen warum der Händler nich upgedatet hat usw. Nur auf meine Frage bitte bezogen.
Vielen Dank
CamperhaseNavi Kona Softwarestand.jpg