Willkommen im Club 300 😔 ich folge dann in ein paar Tagen 😥
Beiträge von Leoni1982
-
-
momentan ist es ja wieder sehr ruhig hier mit Verlassen des Wartetaums.
Hoffen wir mal das ist die Ruhe vor dem Sturm.
Weiterhin viel Geduld an alle Mitwartenden. Dieses Auto stellt uns alle mächtig auf die Geduldsprobe.
Fun fact: ist mein erstes Auto welches ich neu bestellt habe. Bisher hatte ich immer das Glück was ab Hof zu bekommen.
-
Die Franzosen haben sich auch eine Warteliste angelegt.
Da gibt's scheinbar mehr Infos. Bishin zu Lieferung in 08.2023
Die Franzosenverstehen also auch nur Bahnhof in Punkto Hyundai Lieferbingo 🤣
-
Habe heute die Info vom Händler erhalten das mein Fahrzeug am 02.02.23 in Produktion gehen soll.
So steht es bei ihm zumindest im System auch wenn er mir gesagt hat das er mittlerweile vorsichtig geworden ist was Versprechungen seitens Tschechien betrifft.
Nun ja die Hoffnung stirbt zuletzt....
Bin einmal gespannt ob ich diesmal beim KFZ-BIngo gezogen werde.
Nehme auch gerne an der Ziehung vom 02.02.23 teil 😁🤣
-
….ja im März, aber 2024
„Beginning in March 2024, the Kona Electric will be manufactured in Nosovice, Czech Republic“
Wer richtig liest ist klar im Vorteil 🤣 dann hoffe ich mal das stimmt nicht, gäbe hyundai noch viel zu viel Zeit die offenen Bestellungen der aktuellen Version zu bauen 🤣
-
Laut dem Artikel vom 19.01.23 soll mir der Produktion des MY24 in Tschechien im März gestartet werden. Würde mit einigen Einschätzungen hier einhergehen.
2024 Hyundai Kona Electric Changes, Review, Specs | New Hyundai USA2024 Hyundai Kona Electric Changes, Review, Specs - We've been keeping an eye on the new Hyundai Kona Electric for quite some time. In this section, we looknewusahyundai.com -
Das dürfte bei dem Geschwindigkeiten, die man rückwärts fährt, egal sein. Es liegt an allen Rädern außerhalb eines Reglereingriffs der gleiche Druck an und man muss rückwärts auch nicht mehr Druck aufbauen.
Ich bin mal gespannt, ob wegen der Thematik zumindest hinten Trommelbremsen wieder in Mode kommen.
Die Trommelbremse kommt zurückZuletzt war die Trommelbremse fast nur noch in Kleinwagen zu finden. Die Elektromobilität sorgt nun für ein Comeback der so robusten wie günstigen Technik.www.n-tv.de -
War eben wieder mal zu einem Anstandsbesuch bei meinem FHH. Der hat mich einen Blick auf die HY-Datenbank werfen lassen. Demnach soll meiner jetzt am 2. April produziert werden und am 4. Februar beim Händler eintreffen .... wohlgemerkt dieses Jahr ....
Klingt logisch 🤣🤣
-
Ich denke Februar werden wir alle beliefert werden
Hoffen wir es 😀
-
Heinz.Spack es kann sich nur noch um Wochen handeln 🤣🤣 und ja, glaub die Logik hinter der Produktion und Auslieferung versteht keiner, wohl nicht mal Hyundai selbst 🤣