Ich habe das Premium Pioneer einbauen lassen und bin super zufrieden.
Hast du vorher das Krell System verbaut gehabt?
Ich habe das Premium Pioneer einbauen lassen und bin super zufrieden.
Hast du vorher das Krell System verbaut gehabt?
Ja... Österreich war dabei.
Aber die Info ist mir neu. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme buw. musste eine Strafe zahlen.
Dann weiss ich ja, wo ich diesen Winter nicht hinfahre.
Wir nutzen die Michelin schon seit diese rausgekommen sind auf mehreren Wagen. Und es gibt wirklich nichts negatives zu sagen.
Egal ob Winterurlaub oder oberfränkischer Schneematsch... die Dinger sind tip top.
UND... vor allem leiser als die Vector!
Das würde mich auch interessieren.
Irgend ein Tuner, muss sich doch mal "erbarmen".
Das isses ja... den Sorento habe ich relativ zügig bewegt. Beim Kona wird mir mittlerweile vorgeworfen, dass den Passagieren die Füße einschlafen.
Wenn ich fahre wie früher, komme ich auf 12-13 Liter.
Meiner Meinung nach ist das zuviel. Das Auto ist 4 Jahre jünger und gefühlt halb so groß. Wenn der Händler da auch nix machen kann, werde ich meine "Vernunftsentscheidung" leider bereuen müssen.
Ansonsten ist das ein top Wägelchen!
Alles anzeigenOder nur optisch etwas aufwerten
https://www.hyundai-zubehoer.c…3w4QrREAQYASABEgJzEvD_BwE
Beim Unique handelf es sich um einen Dopoelrohrr Endtopf....nicht um eine Blende.
Diese Blende schaut, meiner Meinung nach, nicht so toll aus.
Hi... der Geschäftsführer von dem Laden meinte, er kann den Endtopf vom Unique besorgen. Irgendwas um die 550€.
Hmmm.... also entweder es liegt an mir oder am Kona ist tatsächlich irgendwas.
Ich hatte zuvor einen Sorento mit 200PS und habe den mit 7,5-8 Litern bewegt.
Klar... ein Diesel... aber ungleich grösser und schwerer.
Jemand vielleicht eine Idee, was ich schonmal selber überprüfen könnte?
Servus Forum... wenn ich das so lese, muss ich mal beim Händler vorbei. Ich bekomme meinen 1.6 AWD maximal auf 10 Liter.... aber nur, wenn ich im Eco Modus fast einschlafe.
Wenn ich normal fahre... wirklich normal, ohne irgendwann auszudrehen, komme ich immer auf 11-12,5 Liter.
Gruß aus Oberfranken
Roland