Ich bin heute mit meinem neuen Kona 390km Jungfernfahrt nach Hause gestromt und kann nur sagen... Genau richtig ausgewählt. Das warten lohnt sich.
Viel Geduld allen Wartenden!
Ich bin heute mit meinem neuen Kona 390km Jungfernfahrt nach Hause gestromt und kann nur sagen... Genau richtig ausgewählt. Das warten lohnt sich.
Viel Geduld allen Wartenden!
Alles anzeigenGoogle weiß echt ganz viel!!!!
Der Begriff off-topic, auch offtopic, off topic oder out of topic, kurz auch OT, kommt aus dem Englischen und bedeutet etwa so viel wie abseits des eigentlichen Themas oder ohne Bezug zum Thema.
Quelle: Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Off-topic
Aber das ist ja auch schon wieder off topic.
Vielleicht hilft auch das hier
https://letmegooglethat.com/?q=Off+Topic
Ich habe nun auch die Info bekommen. Zulassung nächste Woche und dann Abholung danach...
Es geht doch voran....
Nimm für alle Fälle eine Parkkralle mit.... Nicht dass es doch wieder weggebeamt wird.
Rückrufe laufen immer über das KBA. Der Hersteller geht dann auf das KBA zu. Der Hersteller bekommt ja keine Weiterverkäufe mit.
Die Wärmepumpe war im Trend oder Select Paket.... Wenn ich mich nicht irre
Stimmt, anderes weiß. Hatte ich nach all den Monaten vergessen.
Das Microsoft Blau habe ich noch gut in Erinnerung
Stephan2204 ich bin manchmal so naiv und denke, Hyundai hätte vielleicht irgendein Konzept oder ggf eine Ahnung, welche Fahrzeuge bei den Händlern verkauft sind oder wer Verträge storniert hat.
Das wohlmöglich Vorbestellungen von Händlern eher bedient werden als fixe Bestellungen von Kunden, traue ich dem Verein aber mittlerweile auch ohne weiteres zu.
Kundenzufriedenheit scheint jetzt nicht so weit oben auf deren Agenda zu stehen.
DIe Autos verkaufen sich quasi von selbst. Daher hat Hyundai selbst keine Motivation und muss sich um diese Optimierungen nicht kümmern.
Aber ja ... So ein wenig Automatismus oder intelligente Rückfragen an den Kunden wären interessant. Nach dem Motto: ihr Modell braucht wegen Zubehör x 4 Monate länger. ... Ihre Wahl: ..... .....
Naja da wird wohl ein Käufer abgesprungen sein, oder Vorlauffahrzeug. Wie soll Hyundai denn wissen, dass bei Händler x ein Modell doch nicht direkt verkauft wird, und aber ein Sauerländer seit 13 Monaten bei Händler y wartet....
Gibt auch genug echte Käufer.... Da ist es genauso ,"unstrukturiert" und ohne Muster.