war am überlegen mir auch einen zu holen war nur unsicher welcher was taugt
Beiträge von Dante85
-
-
hoyohoo welchen OBD2 Adapter benutzt du den?
-
wenn man google fragt ist das eine künstliche Intelligenz die Sprache erkennen soll
-
Super danke für den tipp bin wahrscheinlich viel zulangsam gewesen bzw viel zu vorsichtig
danke nochmals
Im Zweifel drückst du an der Fernbedienung zwei Mal auf "aufschließen". Dann ist das Kabel in jedem Fall entriegelt.
Wenn du dabei an der Ladeklappe stehst, kannst du den Entriegelungsvorgang mit etwas Übung sogar hören
Aber: Nach zehn Sekunden verriegelt es wieder!
-
Im Handbuch ist das eigentlich ganz gut beschrieben.
Alternativ mal die Frage. Wie gehst du denn vor beim "abstöpseln" ? Fahrzeug "aufschliessen" tust du aber, oder?
Ja genau ich tue erstmal das auto aufschliesen über die app den Vorgang beenden, dann ziehe ich das kabel aus der säule raus und bis jetzt hatte ich beim auto beim rausziehen die probleme
-
Hallo Liebes Forum,
ich habe seit eine Woche nach sehr langem mein Kona was wirklich ein Top Fahrzeug ist bin entweder zu doof oder einfach noch nicht genug bewandert mit dem Landen an sich.
bis jetzt war es der Fall (nur zwei mal geladen) das ich bei der Säule das Kabel ohne Probleme entnehmen konnte aber am Kona immer feststeckte und musste immer länge warten und endlich rausziehen zu können.
Mach ich das was Falsch muss ich was beachten beim entfernen??
Ich danke euch schon mal für eure Tipps