Yakamoto
Ich hab da gleich mal zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Bezieht es sich auf alle Kaufland-App-Säulen oder nur auf die Kaufland-Säulen? Das war für dich evtl. zu viel.
Es macht nämlich einen Unterschied ob man im Raum HH über 2 (Kaufland) oder mehr als 20 Säulen (Kaufland und Lidl) spricht.
Die anderen haben wohl erkannt, dass Lidl "Fett" gedruckt war um zu erkennen das es sich um eine Lidl-Säule handelte.
In der Kaufland App werden nur Kaufland- und Lidl-Säulen angezeigt/angeboten.
Um Missverständnisse zu vermeiden habe ich explizit darauf hingewiesen, dass die beiden Hamburger Kaufland-Säulen in der App mit 24ct angezeigt werden.
Bitte gründlicher lesen. Du promotest hier Aktionen oder Firmen, die von den meisten wohl als unwichtig oder unseriös eingeschätzt werden, während du selbst dich bei EnBW registrierst.
Der Original-Hinweis von dmdavede waren drei Zeilen mit dem Hinweis, dass 24ct ein adäquater Preis sind.
Deiner Kopie des Hinweises hast du dann wieder ein riesiges Bild (obwohl ich dir schon mal den Tipp gegeben habe Bilder als Vorschau einzufügen) und copy-paste-Text beigefügt.
Dann dein Kommentar, "Aktion echt cool".
Nein, nicht cool.
Wenn es in ganz HH zwei Säulen gibt, die dann auch noch an großen Supermärkten platziert sind. Also oft belegt sind. Dann auch nur für 2 Wochen reduziert werden, dann ist das keine coole Aktion. Insbesondere nicht, wenn man weiß was bei Kaufland und Bluecode dahinter steckt.
Man muss sich bei Kaufland registrieren und anmelden. Um die Bezahlfunktion Kaufland Pay zu nutzen, die zwingend vorgeschrieben ist, muss man sich bei dem Finanzdienstleister Bluecode mit seinen Bankdaten anmelden.