Bei mir zu 100% so wie bei rubberduck.
Gefahren mit 2,4-2,5. Alle Reifen an den Flanken stärker abgelaufen als mittig. Werde mit den "Neuen/Anderen" jetzt/dann 2,6-2,7 fahren.
Vorne vor allem innen und am Linken blank.
Habe vor Übergabe die Spur vermessen lassen. Alle einstellbaren Werte im Normbereich. Nur die Spreizung raus aus der Norm.
Bei Übergabe Originalfelgen und Michelin. nach 5.000km getauscht auf andere Felgen mit Nexen.
Nachdem bei ca. 33,000km die "fehlerhafte" Spur aufgefallen war den Händler informiert.
3. Satz Reifen montiert. Kostenlos vermessen. Werte schlecht. So weit es ging eingestellt.
Ich tausche ja 5-6 mal im Jahr die Reifen. Kann ja nicht jedes mal die Spur vermessen lassen. Bei jemandem der GJR fährt halte ich es aber für sinnvoll und günstig.