In meinem Beitrag vom 29.12.2022 habe ich mein Schreiben an Hyundai Deutschland eingestellt. Die Anwort war wie immer nichtssagend. Daraufhin habe ich Hyundai in Süd Korea angeschrieben. Die Antwort kam natürlich aus Deutschland und war ebenfalls nichtsagend bzw. vertröstend. Könnte man dieses Verhalten von Hyundai mal der Fachpresse zustecken? Leider habe ich hierfür keine Ansprechpartner.
Beiträge von ingrid2406
-
-
Zu unserem Leidwesen funktioniert die manuelle Tag-/Nachtumstellung immer noch nicht.
Anbei ein Schreiben an Hyundai Deutschland.
-
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und lese, dass ich mit der Problematik Tag-/Nacht-Umschaltung nicht alleine dastehe. Ich habe mich heute in dem Chat
(Navigationssystem-Update) über die unzureichende Erklärung (Ingenieur sagt "geht nicht") beschwert. Mein Ansprechpartner versicherte mir, dass er die Problematik erkannt hat und ich binnen 3 Tagen eine Rückanwort erhalten würde. Ich habe jedoch die Befürchtung, dass ich als "Einzelkämpfer" keine Chance habe. Deshalb eine Bitte an alle Betroffenen:
beschwert Euch ebenfalls. Mal sehen ob dann Abhilfe geschaffen wird.