Jetzt kommen wohl auch die letzten noch in den Genuß. FHH hat heute angerufen, nächste Woche wird er geliefert. AHK und Ganzjahresreifen drauf, am 25.7. werde ich ihn übernehmen. Somit werde ich noch Mitglied im 400er Club. 😊
Beiträge von stelvio2004
-
-
Also ohne wem zu Nahe zu treten zu wollen:
Jetzt zu stornieren dürfte nach all der Wartezeit ziemlich sinnbefreit sein.
Da die Produktion in Kürze ausläuft kommen bis zum Sommer alle bestellten Fahrzeuge.
Jetzt ist Sommer 😒
-
Zum Jahrestagsjubiläum mal wieder den FHH kontaktiert. Keine Info verfügbar. Anderer Kunde der 14 Tage nach mir bestellt hat fährt seit einer Woche. Es könne aber nicht mehr allzulange dauern. 🤣
Habe mal Hyundai Service angeschrieben ob sie wissen wann der allerletzte MJ23 vom Band läuft damit ich abschätzen kann wann er dann kommt. 😊
-
Bei meinem Händler ist seit gestern Bewegung in den noch offene Bestellungen drin. Meiner ist leider noch nicht dabei.
Dito. Wohl noch 15 offene Bestellungen, seit gestern 3 neue Fin. Meine leider auch noch nicht.
-
Wen man alles schon immer im voraus wüßte…🤷♂️. Preislich sind die aber nicht wirklich interessant, zumindest nicht mit dem Preis den ich bezahlen werde. Wenn er dann mal noch irgendwann auf dem Hof steht.
-
Habe mal zu spaß eine Suchanfrage nach Kona e bei mobile.de gestellt. Seit ca. 2 Wochen sind plötzlich mehrere sofort verfügbare zu haben. Haben wohl mehrere ihre Bestellung storniert.
-
verweise immer gerne auf die Aussage meines FHH dass die Info von Hyundai im System alles sind außer: verläßlich. 🙄
-
Man darf gespannt sein wer letztendlich hier das Licht ausmacht, d.h. wer wohl den letzten Kona hier in der Warteliste bekommt. 😊
-
Unser Problemchen ist vielmehr, daß gefühlt überall und vermehrt rote Autos und E-Konas auftauchen und nur der eine rote E-Kona, unserer eben, noch fehlt.
Zweifel an der Richtigkeit unserer Entscheidung für den E-Kona haben wir keine.
Je länger ich auf meinen Kona warte umso mehr begegnen mir auf der Straße. 😉 Subjektive Warnehmung halt.
Nein, von den Proportionen paßt das, auch oder gerade wenn ich ihn mit dem Neuen (+17,5 cm lang +2,5 cm breit) vergleiche. Irgendwann wird er schon kommen.
-
... mal eben so bemerkt: Ich "feiere" mit meiner Bestellung heute "Jahrgedächtnis".
Das kommt jedes Jahr nur einmal vor...
Ob ich das wohl auch noch feiern werde?