Beiträge von kara

Gibt es hier jemand der mir mit "gesammelter" Erfahrung eine grobe Zeit nennen kann?

Fakten:

Eingetroffen in Bremerhaven ca. am 02.12.

Papiere beim Händler am 12.12.

Wann kommt das Fahrzeug beim Händler an?

Der Händler meint: 5 - 45 Tage...... suuuuuper. Damit kann man als Verbraucher NIX anfangen.

Update zu meiner Bestellung.

Heute mit dem Händler telefoniert.

- Papiere sind da.

- Standort Fahrzeug unbekannt.

- Rechnung wird mir per Mail gesendet.

- Nach Bezahlung wird das Fahrzeug noch diese Woche angemeldet.

- BAFA-Antrag läuft über Händler.

-Papiere werden mir mach Anmeldung zugesendet, damit ich die THG QUOTE beantragen kann.

- Auslieferung unbekannt.

Diese Woche Samstag wird mein jetziges Auto von einem Käufer (privat) abgeholt. Dieser Umstand ist dem Händler bekannt. Er sagte dann: "falls das Auto bis Samstag nicht da ist, werden wir schon eine Lösung finden".

Bin gespannt

Hallo Heinz.

Danke für die Information.

Zusammenfassend: es gibt NULL Anhaltspunkte an denen ich mich "klammern" kann.

Wo finde ich die von Dir genannte Liste?

Hallo zusammen.

Ich wollte hier kurz meinen "Leidensweg" schildern, in der Hoffnung dass mir die Forumsmitglieder vielleicht eine Antwort haben.

64 Kw Black Knight mit Trend und Navi am 17.06.22 bestellt.

Im Oktober eine Mail vom Händler (Landkreis Rottweil) erhalten: "Kona wird voraussichtlich im November geliefert."

Im November nachgefragt: "Alles beim Alten. Wenn sich was ändert melden wir uns!"

02.12.22 Mail: "Die Rechnung vom Fahrzeug ist da. Das bedeutet, dass er in den nächsten Tagen geliefert wird."

Am selben Tag eine Mail mit einem Angebot für Winterreifen. .... Angebot bestätigt.

Seit dem FUNKSTILLE.

Kann jemand mit den Angaben: "Die Rechnung vom Fahrzeug ist da. Das bedeutet, dass er in den nächsten Tagen geliefert wird." Was anfangen?