Hallo Quick13,
ja es ist die Sitzmatte die getauscht wird.
Hallo Quick13,
ja es ist die Sitzmatte die getauscht wird.
Hallo Quickq13,
auch dieses Problem hatte ich schon. Da geht der Kona nicht in Standby und saugt die 12 Volt Batterie leer. Bei mir lag es an einem Tool das permanent eine Verbindung zum Auto aufgebaut hat.
Am Morgen war das Auto tot. Beim ersten Mal habe ich es durch den ADAC fremdstarten lassen. Als die Batterie am nächsten Tag wieder leer war habe ich mir einen Jumpstarter besorgt und ihn selber gestartet. Kostet bei Amazon ca. 75 Euro.
Nachdem ich das Überwachungstool jetzt nicht mehr einsetze ist die Batterie immer voll. Den Jumpstarter habe ich für Notfälle aber im Auto. ?
Dark Knight
Hallo Quick13,
ich habe genau das gleiche Problem. Nach 200 Km schreit der leere Beifahrersitz nach dem Gurt.
Vor sechs Wochen war ich beim Händler und es wurde ein defekter Sensor diagnostiziert. War aber natürlich nicht vorrätig und musste bestellt werden. Morgen wird er endlich getauscht.
Kann an Corona liegen, aber sechs Wochen Wartezeit finde ich schon ganz schön happig.
Schade, leider nicht für den Kona Electric. ?
Chuhl, München in Bayern
Ich war heute beim Freundlichen und es hat sich herausgestellt, dass die Sitzmatte mit dem Sensor defekt ist. Die muss bestellt werden. Kann zwei Wochen dauern.
Ich hätte die Automatik auch gerne, aber 700 Euro ist es mir nicht wert.
An alle EV Fahrer,
habt Ihr schon den Bafa Umweltbonus bekommen? Wenn ja, wie lange habt Ihr darauf gewartet?
Hallo zusammen,
mein Kona bemängelt, dass der Beifahrer nicht angeschnallt ist obwohl keiner dort sitzt.
Hattet ihr das auch schon mal?
Woran könnte das liegen?