10.06.2022 Vorläufer vom Händler
Unverbindlicher Liefertermin war der 30.08.22
10.06.2022 Vorläufer vom Händler
Unverbindlicher Liefertermin war der 30.08.22
Hallo,habe meinen Kona am 20.01.2023 vom Händler bekommen.
War Privatkäufer.
Bafa Differenz ist vom Händler bei Hyundai angefragt worden.Er wartet auf die Freigabe von Hyundai dann wird er mir den Differenzbetrag überweisen.So die Info vom Händler bei Übergabe.
Bis auf die Ganzjahresreifen haben wir die gleiche Ausstattung.Wirst deinen auch bald bekommen.Melde dich wenn du ihn bekommen hast.
Habe am 10.06.22 als Vorläufer beim Händler bestellt
Hatte meinen Händler unter Druck gesetzt zwecks Schadensersatzansprüche.Daraufin habe ich seit 01.11.22 einen Kona Leihwagen kostenlos zu Verfügung gestellt bekommen bis mein Kona kommt.
Deshalb hatte ich auch keinen Druck zwecks Lieferung.Haltet durch,jeder bekommt sein Auto 😀
Meiner ist letzte Woche Mittwoch beim Händler ohne Vorwarnung angekommen.
Unverbindlicher Liefertermin war 30.07.22
Trend mit Glasdach zur Info.
Heute zugelassen,Morgen darf ich den Wagen abholen.
Mein unverbindlicher Liefertermin war der 30.07.2022.Dann hieß es Oktober,November,dann Anfang Dezember.Und nun haben wir fast Mitte Januar.Aber zum Glück habe ich seit Ende Oktober einen kostenlosen Leihwagen vom Händler bekommen.Aber auch nur auf Druck von mir hin.
Kann euch diesbezüglich am Montag mehr Infos darüber geben.Mein Kona kam spontan am Mittwoch beim Händler ohne Infos über Liefertermin.Gestern mit dem Händler telefoniert zwecks Übergabe nächste Woche Freitag.
Rechnung wird Montag geklärt ob Händler vorab die 1500€ Differenz vom Kaufpreis abziehen muss und er das Geld von Hyundai bekommt,oder ob ich das Geld direkt vom Hersteller bekomme.
Hallo zusammen,wo bekommt man die meiste THG Prämie?
Hallo,
mein Unverbindlicher Liefertermin war der 30.07.22
Bis dato kein Fzg in Sicht!!