Also meins war seit ca 4 Wochen jetzt offline. Grade wieder ins Auto gesetzt und zack Live Services sind wieder da und die BlueLink App funktioniert. Ohne das ich irgendwas gemacht habe. Sehr merkwürdig.
Standort Norddeutschland
Also meins war seit ca 4 Wochen jetzt offline. Grade wieder ins Auto gesetzt und zack Live Services sind wieder da und die BlueLink App funktioniert. Ohne das ich irgendwas gemacht habe. Sehr merkwürdig.
Standort Norddeutschland
Dankeschön
Hallo,
hat jemand schon seine 1. Inspektion vom neuen Kona SX2 gemacht und könnte darüber berichten wie teuer es so ungefähr war?
Ich fahre den Kona SX2 HEV (Benziner/Hybrid) vielleicht kann einer berichten.
Danke
Ja aber es ist relativ schnell weg und wenn der Motor warm ist kommt es bei mir nicht wieder.
Ich kenne das auch und bei grader Strecke. Wenn der Motor kalt ist und man losfährt dreht es in den hohen Drehzalbereich (3-3,2 tausend Umdrehungen) bis er schaltet. Das ist aber nur am Anfang einmal kurz. Ich denke das System muss sich einmal so durchschalten. Sobald das einmal war hatte ich das den ganzen Tag nie wieder.
Danke für die Infos, dann warte ich mal ab
Weiß jemand wann das Update auch OTA kommt? Genug Fahrzeit am Stück bin ich schon gefahren, falls er das im Hintergrund runterladen sollte. Oder muss man größere Updates immer per USB einspielen?
moin. Wurden deine Reifen ohne Einwände getauscht oder musstest was für die neuen Zahlen? Wieviele Km hattest du damit abgespult?
Meine machen genau das gleiche. 120 -130 km/h und sie heulen so laut dass es tierisch nervt.
Moin, ich musste nichts bezahlen. Meine wurden auf Kulanz getauscht beim Händler. Ich hatte da so gut 2500 km runter.
Laut welchem Hersteller 🤔
Laut den Reifenhersteller Vredestein, der diese ja extra so anpreist.
Gibt es eigentlich auch extra für EV Entwickelte Allwetterreifen 🤔
laut Hersteller ja