Beiträge von Heidchen

Guten Morgen 🤗

Freitag doch noch mal den Händler genervt. Mail von heute morgen. FIN liegt noch nicht vor und er meldet sich natürlich sofort... Bla bla bla. 🥺

Ganzjahresreifen sollen dann um 800 Euro liegen 🙈.

Wünsche euch einen guten Start in die Woche und hoffentlich gute Neuigkeiten

Hallo zusammen, grade in einem anderen Forum gelsen 8|

"Grüße in die Runde. Ich habe mich gerade hier angemeldet, nachdem ich schon eine Weile mitgelesen hatte, während ich auf meinen am 25.06.2022 bestellten 64 kW Kona Trend Navi in Shimmering Silver (Privatleasing) gewartet habe. Gestern hatte mich mein Händler (Ruhrgebiet) telefonisch verpasst und beim Rückruf freute ich mich auf den zu erwartenden Liefertermin...Pustekuchen

Heute habe ich einen MG4 Probe gefahren und bestellt, denn lt. Händler sind einige Besteller von nicht mehr lieferbaren Fahrzeugen mit 64 kW betroffen. Ich bin leider dabei; meine Bestellung kann nicht mehr produziert werden. Am alternativ angebotenen kleineren Modell, das offenbar weiter lieferbar ist, war ich nicht interessiert, weil ich möglichst hohe Reichweite benötige. Und weil Hyundai mir knapp 4 Monate unnütze Wartezeit gekostet hat, sind sie mich nach vier Neufahrzeugen in 8 Jahren nun als Kunde los.

Wollte das nur mal loswerden und drücke die Daumen, dass es bei Euch klappt. Ich bin mindestens mal stinkesauer, weil ich nun eine neue, ungewisse Wartezeit vor mir habe...Andererseits bekomme ich dann einen Stromer auf Elektroplattform, der zu einem günstigeren Preis alles mitbringt, was beim MG4 derzeit möglich ist."

Hallo :)

Wenn ich solche Einträge lese, bekomme ich doch noch Hoffnung. Gerne würde ich meinen Händler dann direkt anrufen. ;)

Ich selbst werde erst nach meinem Urlaub am 9. November nochmal nachhören, wenn ich bis dahin keine Rückmeldung bekommen habe,

Letzte Woche lag noch keine FIN vor.

Hallo zusammen,

Jetzt lese ich schon seit einiger Zeit mit und nun wollte ich mich auch in die Warteschlange anstellen. Habe Ende April/ Anfang Mai einen Kona mit kleinen Akku, select in silky Bronze bestellt. Lieferzeit hieß 14 Wochen. Im Vertrag steht 3. Quartal und wie jeder weiß, ist dieses auch verstrichen.

Nach wiederholter Nachfrage, sagt der Händler, Termin im PC ist Dezember. Hatte nach gefragt, was mit der Bafa ist wenn der Kona nicht kommt. Da sagte mir der Händler, dass Hyundai eine Lieferung dieses Jahr zugesagt hätte und er sich darüber keine Gedanken macht.

Das Autohaus ist groß hier in Nord Deutschland.

Lg