Hallo zusammen, grade in einem anderen Forum gelsen
"Grüße in die Runde. Ich habe mich gerade hier angemeldet, nachdem ich schon eine Weile mitgelesen hatte, während ich auf meinen am 25.06.2022 bestellten 64 kW Kona Trend Navi in Shimmering Silver (Privatleasing) gewartet habe. Gestern hatte mich mein Händler (Ruhrgebiet) telefonisch verpasst und beim Rückruf freute ich mich auf den zu erwartenden Liefertermin...Pustekuchen
Heute habe ich einen MG4 Probe gefahren und bestellt, denn lt. Händler sind einige Besteller von nicht mehr lieferbaren Fahrzeugen mit 64 kW betroffen. Ich bin leider dabei; meine Bestellung kann nicht mehr produziert werden. Am alternativ angebotenen kleineren Modell, das offenbar weiter lieferbar ist, war ich nicht interessiert, weil ich möglichst hohe Reichweite benötige. Und weil Hyundai mir knapp 4 Monate unnütze Wartezeit gekostet hat, sind sie mich nach vier Neufahrzeugen in 8 Jahren nun als Kunde los.
Wollte das nur mal loswerden und drücke die Daumen, dass es bei Euch klappt. Ich bin mindestens mal stinkesauer, weil ich nun eine neue, ungewisse Wartezeit vor mir habe...Andererseits bekomme ich dann einen Stromer auf Elektroplattform, der zu einem günstigeren Preis alles mitbringt, was beim MG4 derzeit möglich ist."