Hello 🤗 ich kann es wirklich nicht glauben aber ich bin auf dem Weg nach Hamburg und meinen Kona zu holen 🥳🥳🥳🥳
Beiträge von Heidchen
-
-
Ich glaube es auch erst wenn wir von der Versicherung hören, dass ein Auto angemeldet wurde 🤣. Anfang Januar hat man mir gesagt im System steht 02/23. Mitte Februar hatte ich mal nachgefragt und da war mein Verkäufer im Urlaub aber der Kollege meinte am 17.02 dass der Kona auf den LKW sei. Bis gestern wurde ich auch noch von meinem Verkäufer geghostet und hat nicht geantwortet 😅. Gestern sollte dann auch die 6000 Anzahlung, 990 Überführung und natürlich 200 Taken für die Anmeldung überwiesen werden und soweit waren wir auch noch nicht 😉. Bestellt habe ich ihn Ende April mit kleinem Akku. Denke es war eine Vorbestellung denn ich konnte nur zwischen drei Farben wählen und keine Ausstattung. Bin jetzt erstmal krank und ab dem 19.03 für eine Woche im Urlaub und dann hoffe ich ihn abholen zu können.
-
Hallo zusammen. Ich musste mich heute krank melden und genau heute kam die Mail, dass mein Auto auf dem Hof steht 😅. Kollegin hat sich um alles gekümmert und ich kann den Kona in zwei Wochen abholen. Ganz kann ich dem Braten noch nicht trauen 🤣.
-
Hallo
Nachdem man mir am 17.02 mitgeteilt hat, dass mein Kona sich auf einem LKW befindet ( Leider weiss ich nicht, ob die Einzelteile oder das Auto gemeint ist ). Habe ich nichts mehr gehört. Ich habe Dienstag mal nachgefragt aber keine Rückmeldung erhalten.
Da es ein gewerbliches Leasing ist und ich auch einen Wagen auch dem Pool habe, sitzen wir es laut Chef einfach aus.
-
Hallo zusammen,
Stand 17.02. sollte meiner ja auf dem LKW sein und man wollte sich zeitnah bei mir melden. Also ich erwarte ja nicht wirklich etwas. Ich fahre am 19. März in den Urlaub und ich denke nicht, dass ich mit einem Kona fahren werde,
Manuel90 ich rechne ja eher mit April/ Mai.
-
Guten Morgen
Hatte am Donnerstag nochmal meinen Händler angeschrieben auch wenn ich es nicht sollte . War natürlich im Urlaub. Heute Morgen die Mail von der Vertretung, dass mein Kona auf dem LKW ist und zeitnah eintreffen wird.
Nicht sicher, ob es auch nur Hinhaltung ist.
Mein Händler hatte Anfang direkt geschrieben, dass die 1500 Euro die Firma selbst übernehmen muss.
-
ich trete auch bald dem Club bei.
Hoffe ja wenn Heinz.Spack seinen bekommt, dass meine dann auch kommt. Haben ja beide Silky Bronze bestellt .
-
Manuel90 bei mir war es ähnlich. Vor dem Jahreswechsel wurde nach EVB Nummer gefragt und ein Nummernschild reseviert und ich bekam tatsächlich noch Hoffnung.
Wie du auch soll ich nicht nachfragen. Er wird sich schon melden.
Schaue mich jedoch nach Alternativen um. Dann wird es halt ein Hybrid. Ja ich weiß, dafür gibt es keine Förderung mehr aber dann habe ich wenigstens ein Auto. Fahre im Moment einen Dacia Spring und die Reichweite ist mehr als traurig.
-
Hallo Zusammen,
um mal das Thema zu wechseln finde ich es grade sehr ruhig was Auslieferungen betrifft. Eigentlich fing das Jahr gut an und einige schrieben hier. Aber gefühlt werden hier grade kaum ausgeliefert. Ich sollte meinen Händler ja nicht anschreiben und "nerven", er würde sich schon melden .
Mir wurde Anfang Jan gesagt 02/23 und laut Kalendar haben wir Februar.
-
Hallo Zusammen,
habe mir mal die Bestellliste angeschaut. Da sind ja nur noch 22 übrig und da wächst ja doch die Hoffnung, dass der Kona bald kommt :).
Fahre zur Zeit einen Spring aus unserem Pool und ich bin masslos enttäuscht und ich freue mich umso mehr auf den Kona