Fast 2 Monate bei der Spedition gelagert.
Beiträge von Konafreund
-
-
Auch ich habe meinen Wagen am Montag ausgeliefert bekommen und sehr zufrieden. Bestellt am 30.6 mit grosser Maschine.
-
Mein am 6.10 zu gesagte Auto immer noch nicht geliefert. Den Brief habe ich seit dem 20.10.22 zu Hause, aber das Auto ist noch immer nicht in das Bergische Land geliefert. So langsam verzweifele ich. Es soll an mangelnden Spediteuren liegen laut meinem Autohaus. Beschwerde bei der internen Stelle von Hyundai kann man sich schenken. Frust.
-
Vermutlich statistische Gründe, so denke ich.
-
Habe gerade mein Fahrzeugbrief und COC beim Händler abgeholt. Das Fahrzeug selber ist allerdings noch nicht geliefert . Scheint schwierig zu sein, einen Spediteur zu finden. Laut Hyundai soll das Auto aber zwingend im Oktober angemeldet werden, so mein Händler. Der Kona ist geleast und wie bereits gepostet am 30.6.22 bestellt worden.
-
Ja, kein Muster erkennbar. Wünsche eine kurze Wartezeit.
-
Hallo Konafreunde, mein Händler hat mir heute telefonisch bestätigt, dass der am 30.6.22 bestellte in ein bis 2 Wochen bei ihm angeliefert wird. 150 KW schwarz Ausstattung Trend. Freue mich, hat dann doch prima geklappt.