Beiträge von 3PNX

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Wagen :). Mein Kona 64kWh Trend ohne Navi war auch 11 Wochen nach Bestellung da. Ich schätze, dass tatsächlich das Navipaket für die Lieferzeit entscheidend ist.

Vielen Dank! Das wäre ja mal eine sehr spannenden Kausalität, wenn das Navi Paket solche Unterschiede bei der Lieferzeit mit sich bringt

Ich trau mich fast gar nicht das zu schreiben, aber mein Händler hat mich gerade angerufen und mir gesagt mein Wagen wäre da. Bestellt Mitte August, Kein Vorläufer

Kleiner Akku Select Paket ohne Navi in Dark Knight

Kann natürlich sein, dass da jemand abgesprungen ist oder Ähnliches. Ich war auf jeden Fall sehr perplex, freu mich aber natürlich nun auf das Auto :)

Danke für das Bild das stimmt mich schon wieder etwas milder. Denke damit kann ich leben, einzig der Komfort von BlueLink wird mir sicher fehlen, aber auch das werde ich verkraften zumal es sich nur um ein Leasing handelt.

Ich freu mich dann mal auf das kabellose CarPlay bis dahin :D

Ich habe auch ohne Navigations Paket bestellt und was ich nun erst gelernt habe ist, dass ich dadurch den kleineren Bildschirm habe..

Das ärgert mich nun schon etwas, an sich wird mir CarPlay reichen, aber der kleinere Bildschirm und fehlendes BlueLink wurmt mich nun doch. Hat jemand Bilder oder einen Link wie das mit dem kleinen Bildschirm aussieht?

Und ich hab gelesen man könne ohne Navi Paket CarPlay kabellos nutzen, immerhin ein Wermutstropfen wenn das denn stimmt :D

Hallo in die Runde ich wollte mich hier etwas informieren und dachte ich kann mich auch dazu gesellen.

Ich habe am 18.08 einen Kona Electric in dark Knight mit select & Effizienz Paket und 39kwh Akku bestellt. Mein Händler sagte da schon, dass es dieses Jahr nichts mehr wird. Aber auf Nachfrage vor kurzem sagte er mir im System steht aktuell Ende diesen Jahres.

Nach den Beiträgen hier weiß ich nun aber, dass ich mir keine Hoffnungen mehr machen sollte auf dieses Jahr, auch eine Erkenntnis :D