Ist das jetzt wirklich Ernst gemeint?
Wenn ja, meinen tiefsten Respekt
ja ist so...
mir wurde das auto um 15:30 am 30.6 vorgeschlagen von meinem Chef, ohne das ich je davon gehört habe, ich musste aber bis 16:00 ein bestellfähriges Angebot haben da es der letzte Tag war der Frist, es war ein absoluter Blindkauf, das Budget war ausgereizt, also weitere Optionen waren sowieso vom Tisch. Am 31.6 um 8 Uhr hat er den Vertrag unterschrieben. Das finale Angebot hatte ich nie gesehen bisher. Hatte zugegeben auch nie nachgefragt. Seit dem hab ich mich ehrlich gesagt nicht mehr damit befasst.
Mein Anspruch war, es hat Reichweite und ist ein E Auto aufgrund der Entfernung. Daher brauche ich die 0,25% bei der Steuer. Der rest war mir ehrlich gesagt egal.
Mich persöhnlich begeistern E-Autos nicht aus privater Sicht. Würde mich mir privat nach wie vor nicht kaufen.
Bin auch 2022 noch immer ein großer Fan von großhubräumigen Autos älterem Baujahrs V6 oder V8, da geht für mich die Freude los. meine privatautos sind/waren BJ 1991 bis 2005. 2 davon habe ich noch immer im Einsatz im Sommer.
Der Kona ist ein Mitel zum zweck für mich, ich wollte den nur da meine Arbeitsstrecke sonst wirtschaflich für mich nicht mehr vertretbar ist. Und mein Chef hatte wohl sorgen ich könnte auf andere Gedanken kommen, daher bekomme ich das Auto.
Aber das er doch so viel Aussattung hat ist natürlich schon erfreulich. Hatte mich nie mit den Varianten befasst oder was der Kona generell so hat. ich hatte nur den finanziellen Aspekt vor Augen, nciht das Auto selbst.
für manchen mag das so unverständlich und bizar sein wie für mich die beisterung zum Fußball.