Mein Verkäufer hat mir heute eine Mail geschrieben, dass mein Kona Vollhybrid heute auf seinem Hof angekommen. In einer 2. Mail hat er mir Fotos geschickt. Leider ist auf den Fotos ein roter Kona ohne Schiebefach. Bestellt habe ich einen weißen mit Schiebedach. Als ich es gesehen habe, hatte er Feierabend. Also ersten bis morgen und hoffe, dass er einfach nur das falsche Auto fotografiert hat
Beiträge von Gwen
-
-
Wenn er in Bremerhaven steht, kommt der aus Korea. Dort ist letzte Woche ein Schiff aus Korea angekommen. Ich habe einen Kona Hybrid im Mai bestellt, dieser ist jetzt auf dem Schiff unterwegs. Es werden also nicht alle in Tschechien produziert
-
Ach so. Ich dachte das 23er Modell wäre das Modell für das nächste Jahr
-
Das neue Modell wird doch schon ausgeliefert.
-
Anscheinend wurde meiner in Korea produziert. Habe im Schiffsfahrplan geschaut und es ist gerade ein Schiff in Korea los und soll am 01.11. in Bremerhaven ankommen
-
Auf dem Schiff? Wird der Hybrid nicht mehr in der Hyundai Fabrik im tschechischen Nošovice produziert?
-
Habe heute die Info bekommen, dass mein Kona nun auf dem Schiff ist. Vorkonfigurierter Hybrid bestellt Mitte Mai. Geplante Lieferung war August nun wird es dann wohl November
-
Mein Händler sagt auch, dass er nix im System sehen kann. Er kann mir nicht sagen ob es in Produktion oder sogar schon in Deutschland ist. Habe im Mai einen Kona Hybrid bestellt
-
Habe gestern mit meinem Händler telefoniert.
Angeblich hat er keinerlei Info von Hyundai Deutschland, wo die derzeit bestellen Fahrzeuge sind.
Das widerspricht ja völlig den Infos, die hobby-schrauber gepostet hat.
Kann es sein, das unterschiedliche Händler von Hyundai anders behandelt werden? Mein Autohaus ist ziemlich klein, ich vermute schon, das die deshalb keine Infos bekommen.
Oder der Verkäufer hat irgendwas verbockt und lügt mich schlicht an.
Auf jeden Fall ist derzeit absolut offen, ob und wann mein im April bestellter Kona kommt. Gibt weder Liefertermin noch Vin im System
-
Naja, wenn er produziert ist, hat er eine Fahrgestellnummer. Letztere hat bisher eigentlich jeder Händler in Erfahrung bringen können, sofern vorhanden.
Der Verkäufer hat gesagt, dass er aufgrund einer Systemumstellung nicht ins System gucken kann