War mir auch passiert. Ein anruf bei ENBW brachte den erfolg. Ich bekam eune neue Karte und konnte dann den Tarif nochmal aktivieren.
Wenn du die Nummer willst, kann ich sie dir mitteilen.
War mir auch passiert. Ein anruf bei ENBW brachte den erfolg. Ich bekam eune neue Karte und konnte dann den Tarif nochmal aktivieren.
Wenn du die Nummer willst, kann ich sie dir mitteilen.
Wenn man den Strom nicht selber bezahlen muß ok. Die Ladeverluste erhöhen sich, mit desto weniger Kw geladen wird. (ADAC Test). Ist nicht wenig.
Ist genau diese Batterie, werde den Verkäufer nochmal Fragen was das soll.
Hallo, jetzt muss ich den alten Tread nochmal ausgraben. Habe vor zwei Monaten einen E.Kona 64 kw abgeholt, da sagte man mir die 12V Batterie sei ein Lithium -Ionen Akku den darf ich nur mit einem speziellen Lithium-Ionen Ladegerät laden.
Würde mich interresieren ob euch das auch so gesagt worden ist oder hatte man früher normale Batterien verbaut.
Kann man bei späterem austausch eine normel Batterie einbauen?
Bei Amazon wird bei früheren Bewertungen bemängelt, das diese nicht genau passen sollen.
Ist das heute auch noch so oder haben die diese Einstiegleisten geändert?
lese hier im Kona Forum schon längere Zeit mit, weil es ein sehr Interessantes Forum ist.
Da ich erst Gestern über diesen Beitrag vom ADAC gestolpert bin, möchte ich hier noch über die Ladeverluste hinweisen.
Schade das der Kona nicht aufgeführt ist.
Elektroauto: Ladeverluste beim AC-Laden