Beim einem anderen großen Versanhaus mit A steht
Wichtig: Nicht für E-Fahrzeuge, Hybridfahrzeuge und einige Dieselfahrzeuge!
Kann man das ignorieren?
Beim einem anderen großen Versanhaus mit A steht
Wichtig: Nicht für E-Fahrzeuge, Hybridfahrzeuge und einige Dieselfahrzeuge!
Kann man das ignorieren?
Benutzerspezifische Einstellungen gibt es leider nicht.
Doch die gibt es.
Bei 10 sec. wird alles zurück gesetzt, habe es noch nicht ausprobiert, aber ich habe es irgendwo gelesen.
Hast du wirklich im Auto am Infotainment beim Rahmen den Reset Knopf mit einem Spitzen Gegenstand (ich nehme immer einen Kugelschreiber) ca. 2 sec. den Knopf gedrückt. Ansonsten hilft meistens die Batterie abklemmen, da sind aber dann die gespeicherten Daten gelöscht, wenn man eine Sicherung in der Bluelink App besitzt kann man sie wieder herstellen.
Das ist Menschlich und kann man ja klären.
Bremsflüssigkeit kontrolliert, ich dachte die muss nach zwei Jahren gewechselt werden.
So wie ich die Nutzungsbedingungen schnell überflogen habe, werden die das auch für die Folge Jahre machen. Müsste man das nach auszahlung gleich wieder Kündigen, oder liege ich da falsch?
Das selbe hatte ich schon mal, das erste Jahr guter ein Betrag und das zweite Jahr holen sie es wieder zurück.
Bei uns beim Bayernwerk nennt sich das Netzverträglichkeitsprüfung und die gibt es nicht umsonst.
Es gibt Anbieter da geht man Automatisch einen Vertrag des Folgejahres ein, wenn man nicht gleich wiederspricht.
Das gilt aber nur für EnBW eigene Säulen. In vielen Regionen sind die aber eher wenig vertreten.
Ich habe ich nichts anderes behauptet.