Damit du nicht alleine bist.... ab einer Temperatur unterhalb von etwa +10°C und stärker bei Temperaturen unterhalb von 0°C macht auch unsere Lenkung ein Geräusch als würde Gummi irgendwo über Metall quietschend gerieben. Ist bei den ersten Lenkbewegungen (Fahrzeug kalt) lauter als bei warmen Innenraum. Lenkeinschlag rechts stärker als bei Lenkanschlag links, größerer Lenkwinkel lauter als kleiner Lenkwinkel. Allerdings sitzen wir das bis zur nächsten Inspektion aus und werden deswegen nicht extra zum Service fahren.
Beiträge von ManfredK
-
-
Offline POI und Online POI unterscheiden....
-
Das ist derzeitig "Heat"..... so bei AUTO Einstellung bei Temperaturen 5 - 15°C
-
Aber was solls: nach dem Update ist vor dem Update: mit der nächsten oder übernächsten oder überübernächsten Version wird es sicher besser. Die Hoffnung stirbt zuletzt
"Alle" Fehler reproduzierbar dokumentieren und an den Hyundai Kundendienst übermitteln. Sonst ändert sich nichts....
-
-
....warum alle angekündigten Dinge außer den Naturklängen NICHT zu sehen sind?
Die sind schon zu sehen, du musst nur das richtige Modell haben... also den 2024er Kona
-
Danach funktioniert den ganzen Tag alles einwandfrei als ob nichts gewesen wäre.
Bei meinen Motorrädern würde ich bei ähnlichen Symptomen die Leitung entlüften. Also Luft in der Hydraulik vermuten.
Solltest du Luft im Hydrauliksystem haben, funktioniert das nicht wieder den Rest des Tages.... Nehmerzylinder prüfen (Mechanische Gängigkeit)
-
klingt so das man dieses Update ruhig überspringen kann
Bei "neuen" Funktionen sicher - aber die stehen doch gar nicht im Vordergrund. Es ist doch ein Update des Kartenmaterials... vielleicht in DE weniger wichtig das das Straßenbautempo nicht so hoch ist... aber im Rest Europas? Gleiches gilt doch auch für die POI wie z.B. auch Ladesationen
-
Ja.
Nicht selten wird wohl wirklich nur der oberste Ort der Beschilderung angesagt ....
EIn Teil der Fehler dürfte aber im Kartenmaterial zu finden sein und weniger im Navi.
Macht mein Garmin Gerät auch (so ganz ohne Kona)
-
Vorne BOSCH AR653S ab ca. 20€ für den Satz und hinten Bosch H281 unter 10€