Beiträge von Olli42781

Bei mir geht alles unter iOS.

Ich nutze Bluelink jetzt seit Januar bei diversen Hyundais aber es fällt halt ab und an mal aus. Bei VW vorher und Renault war es nicht anders. Bei mir hat bisher immer 1-2 Tage abwarten geholfen, andere Resetten Ihr Endgerät im Auto um wieder Verbindung zu bekommen.

wenn er denn dann voll wäre .. 80/90% ist ja nicht voll … da muss man ja jetzt keine Wissenschaft draus machen … ;)

Nicht böse gemeint … aber ist es dann wirklich ein Problem, ob der Akku um 23 Uhr 80 % hat oder erst um 6?

Ich respektiere, dass Dir das anscheinend wichtig ist … aber sorry mir erschliesst sich das nicht … die klimatisierung schon eher, aber dafür funzt bei hyundai die app zumindest in 80-90% der Fälle .. bei meiner vorgänger zoe maximal in 50 %…ich bin happy

Bei Hyundai nicht.

Das ist ganz einfach festzustellen:

Haste nen Kaufvertrag von Hyundai haste ne Garantie.

Ist der Kaufvertrag von einem anderen Autohändler, gibts keine Garantie

Ich muss immer einen Kaufvertrag vorzeigen wenn ich die Garantie in Anspruch nehmen möchte? Das ist ja irre - kann ich mir eigentlich überhaupt nicht vorstellen?!?

Dann ist ein halbwegs neuer gebrauchter Hyundai über einen freien Händler ja völlig unverkäuflich!

P.S. habe mir die Garantiebedingungen durchgelesen. Hier handeltbes sich um die Anschlussgarantie für die Jahre 6-8 nach EZ. Diese ist anscheinend nicht Fahrzeugbezogen, sondern Halterbezogen. Um die auf sich umschreiben zu lassen, muss man tatsächlich seinen Kaufvertrag mitsenden. Ok, das ist ein gangbarer Weg … den man aber auch relativ leicht aushebeln kann. Das relativiert das etwas - seriös finde ich das allerdings nicht.

Der Wagen sollte doch sowieso noch mindestens 4 Jahre Werksgarantie haben …

Ich würde drauf achten, dass das Inspektionsheft dabei ist und die Übergabeinspektion ordnungsgemäß ausgefüllt wurde.

Naja und natürlich, ob Euch die Ausstattung und der Preis zusagt ;)

42 Cent aber nur an AC Säulen :/

An DC Säulen (und das sind bei Urlaubsfahrten meine bevorzugten) liegst du mit dem Hyundai EnBW Tarif bei 52 Cent !

Wenn die Kreditkarte an DC Säulen 42 Cent kostet, sind das immerhin 10 Cent weniger :P

Stimmt, hast Du Recht! Ich war ja mit dem Tuc, da geht nur AC

Mit den Preisen ist das unterschiedlich wo man lädt ich habe per Karte 42 ct gehabt.

Mit EnBw wären es 48 ct gewesen.

Aber besser mal nachfragen.

Das stimmt so nicht, mit dem Hyundai Tarif (einfach in der EnBW App hinterlegen) liegst Du dann über EnBW auch bei 42 ct. Mir war das zu dubios mit der KK. Ich habe da keinen Unterschied oder nur günstiger über EnBW als direkt mit KK geladen.

Das ist wie der Blick in die Glaskugel. Für den Kona kann das aber hinkommen, wenn er zB vorbestellt vom Autohaus war. Wir haben unsere 2 Konas bei einem für mich neuen Hyundai Autohaus Anfang Februar konfiguriert und bestellt und am 05.05. dann die Mitteilung bekommen, dass die Autos da auf dem Hof stehen. Allerdings waren die Fahrzeuge wohl schon vom Autohaus vorher ebstellt und konnten noch nach unseren Wünschen konfiguriert werden.

Das Autohaus von dem wir unseren Tucson haben, hat uns da eine Lieferprognose zu der Zeit von 10-12 Monaten gegeben…daher habe ich mich umgeguckt.

Ich drücke Dir die Daumen!