Beiträge von azazul

Ich finde es generell lächerlich das diese erneuert werden muss. Das ist in meinen Augen eine Fehlkonstruktion genauso wie das Wechseln der Kühlflüssigkeit für das HV System. Aber so ist es halt die Garantie muss ja irgend wie Finanziert werden.

Nun ja, das Auto ist von Dezember 2021. Ich denke nicht, dass sie den letzten Dezember getauscht haben... Und ich meine, dass der Geruch von Anfang an da war, kann mich aber auch irren. Gibt es eine Anleitung, wo der Filter ist? Ich kann ihn mir ja mal ansehen.

Ich würde da mal einen Aktivkohle Innenraumfilter rein machen. Das hilft vll? Übrigens hat meine Klima genau das gleiche Problem. Auto ist 6 Monate alt. Ich mein alle Autos wo ich bis jetzt gefahren bin und einen Aktivkohle Filter hatten habe ich diesen Geruch nicht wahr genommen.

azazul:

HUD ist einstellbar!

Aber nicht der Winke/Ausrichtung des Head Up Display selbst. Das Bild im Display kann ausgerichtet werden. :0(

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also ich finde nach nem halben Jahr Kona E ich liebe es aber wo Licht da auch Schatten.

Das Auto Kona E Prime ohne Schiebedach und Lederaustattung.

++ Sparsam

+ + mega Reichweite

+ Viel PS auf ein kleines Auto

+ schön kompakt

+ Paddels zum Rekupieren + Automatik genial.

+ verschiedene Modis zum Energiesparen individualisierbar.

+ Bequeme Sitze

+ Ständige Software Updates und Verbesserungen.

+ Online Dienste immer gut erreichbar.

+- leiser Innenraum

+- Software nicht ganz ausgereift ( Planung Navi)

+- Abblendlicht und Fernlicht ok gibt aber besseres.

+- HUD ist Informativ aber nicht im Winkel einstellbar.

-Plastic Innenraum, ich habe noch nie so etwas anfälliges erlebt wie im Kona. Dieses Plastic verkratzt nur beim Streifen der Fingernägel. Habe das Handschuhfach mit Kunstleder ausgekleidet damit. Die Handtasche der Frau dies nicht Verkratzt

- kein Raumwunder hinten und im Kofferraum.

- sehr dünne Bleche wurden verarbeitet oder erst gar keine siehe Radkasten.

- Bei Streusalz denkt man das Auto wird mit Schrotkugeln bombardiert. Hier hätte ich mir einen Verfliesten Radkasten gewünscht.

— Das Auto ist nicht günstig in der Anschaffung

- - - Was soll der sch.. wieso keine weiche Armauflage an der Fahrertür. Ältere Modelle waren hier wohl leicht aufgeschäumt.