Beiträge von azazul
-
-
Halt uns auf dem laufenden wie das Ganze ausgegangen ist 👍🏼.
-
Nicht wirklich ernst gemeint oder????
Ich hab das noch nicht selbst gemacht aber gelesen habe ich es auch. Ein Versuch ist es wert.
-
Ja da muss die ganze Fläche bearbeitet werden. Aber die Sache mit dem Heisluftföhn geht auch mache ich immer bei mir. Aber da muss man wirklich ein Gefühl dafür haben.
-
-
Das war ein reines Display aber es wird leider nicht nach DE gesendet. Eine andere Option wäre wirklich eine gebrauchte Einheit zu kaufen. Gibt es auch zum Teil für 300-1000 Euro. Ich würde beim Händler fragen was hier die günstigste Alternative wäre. Traust du dir zu so etwas selbst zu wechseln? Beim Händler werden gerne Apothekenpreise berechnet.
-
Also ich weiß nicht wie es darunter aussieht. Aber mit so einem Display würde ich mich nicht mehr abgeben. Da bin ich aber sehr Penibel. Ich würde da ein neun Bildschirm einbauen.
-
So ich habe mal ein Foto von meinem Bildschirm gemacht. Auch ich habe diese Folien drauf. Aber wie gesagt ich bin mir ziemlich sicher das diese eine Entspieglungsschicht ist.
-
Sorry das Sieht nicht gut aus. Das wird die Folien sein welche das Display entspiegelt. Die Flecken waren die Olephobische Schicht welche man wie gesagt mit z.B. listerine weg bekommt.
Hallo R-Peter
Ich habe mich mal heute 35 min. Dran Gesetz
Und es scheint eine Folie drauf zu sein .. aber die bekomme ich sehr schwer runter
Werde es mit warm Luft am Montag probieren
-
Also ein Gebrauchtes Navi liegt ca. 1000 Euro. Ich würde beim Händler fragen ob er sich das nicht mal anschauen kann.