Also zur Info ich habe auch diese Dellen aber nur durch das Forum hier bemerkt. Mich stört es aber in keiner Weise.
Beiträge von azazul
-
-
Ich werde berichten wenn es mal bei mir soweit ist 😝
-
Mit der Versorgung der Teile beziehe ich mich auf das was ich gelesen und gehört habe. Selbst bin ich noch nicht dazu gekommen. Hatte eine Zeit einen Passat GTE da war die Teileversorgung kein Thema.
Tesla steht bei mir oben als nächstes E Auto da in meinen Augen es einer der wenigen Firmen ist wo E Autos verstanden hat.
-
Das ganze ist nicht im Dach sondern in der Mittelkonsole verbaut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für mich unverständlich wie ein Verschleißteil so verbaut werden kann.
-
Mal kurz reingrätschen Ich habe beim TÜV Süd 56,60 inkl Steuer bezahlt.
Von Hunday Händler das wechseln der ecal(Notrufeinheit)also nur die Batterie kostete 98€ Arbeitszeit und die Batterie 88,39€ alles außer TÜV
Ohne MWST.
Für eine Batterie die in der Akkuzentrale 9,80€ kostet sehr viel Geld vorallen da ich mir die Batterie geben habe lassen. Sie hat ein Kabel mit Stecker dran.
Wäre interessant ob das nicht selbst zu machen ist. Ich sag mal schnell verdientes Geld sofern man sich soetwas zutraut.
-
Na dann ist zum Glück alles gut gegangen
-
Keine Marke kommt wirklich gut weg aber ich lese und höre es das die Ersatzteilbesorgung bei Hyundai und Kia richtig schlecht ist. Es kann nicht sein das ich zum Teil 6-12 Monate auf einen Akku oder Getriebe warten muss. Und dann muss man froh sein ein Leihwagen zu erhalten? Du hast ja in 1 Jahr auch einen Wertverlust von x.000 Euro. Ich finde den Kona ein tolles Auto aber bei den Preisen und der Verfügbarkeit der Ersatzteile muss Hyundai nachbessern.
-
Echt traurig das Hyundai teile so schwer zu besorgen sind das ist ein Grund für mich zu Tesla zu wechseln. Was bringt mir eine Garantie wenn teile Monate nicht Lieferbar sind. 😳
-
12v Anker defekt?