Ich Wechsel das immer selber. Ist echt kein Ding.
Beiträge von azazul
-
-
Einfacher Papierfilter
-
Aktivkohle oder nicht ?
-
Also ich habe nun das ganze ein paar Tage beobachtet. Nun werden die Titel dort wiedergegeben wo ich aufgehört hatte. Der Ordner oder der Musiktitel wo immer als erstes startete habe ich gelöscht.
Somit denke ich war eine Fehlerhafte Datei das Übel des Problems.
-
Also wenn es bei 99,95% der Kona Fahrer ohne Probleme geht, aber dann bei 2 Leuten es zu Problemen kommt, heißt es hier dann "nö, liegt nicht an den sticks" sondern "an der unausgereiften Software"? Verstehe manchmal die Leute hier echt nicht.
Wenn es wirklich die unausgereifte Software wäre, gäbe es das Thema schon lange hier im forum, findest du nicht?
Evtl. Ist es ein feature statt ein Bug? 😀
-
Nein ich habe noch keinen anderen Stick genutzt der jetzige ist nagelneu und hat von Anfang an das Problem gehabt. Ich habe aber heute mal getestet und lustiger weiß hat es nach 8 Stunden sich die Stelle noch gemerkt. Ich dachte immer nach einem Neustart wäre dies weg. Ich hatte anfangs den Aufbau der Ordnerstruktur in Verdacht. Aber liegt es vll daran das nach Tagen der nichtnutzung die Stelle der Datei vergessen wird? Mein VW etc. Haben sich das über Wochen gemerkt.
-
Leider habe ich keine Ausreichende Infos im Netz zu meinem Problem gefunden. Ich habe aber das Problem das jedes mal nachdem ich in das Auto einsteige und meinen USB Stick anspreche immer das 1ste Lied startet. Es wird nicht fortgesetzt oder gemerkt wo es aufhörte. Hat jemand ein ähnliches Problem ?
-
Ich glaube der Verbrenner Kona ist auch nicht als Sparwunder bekannt. Aber ich finde knapp 10 Liter für so ein kleines Auto schon eine Menge. Ich habe meinen alten Passat GTE im Stadtverkehr mit 5-6 Liter bewegt. Aber hier war vorausschauendes Fahren angesagt.
-
Kauft euch die fertig geschnittenen Teile in EBay etc. Kostet n bisschen dafür aber Perfekt vom Bild
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zulassung 28.12.2022