Es muss immer wieder 1x im Monat auf 100% geladen werden sonnst findet das Balancen nicht statt. Ich vermute das es nun ein Delta bei der Spannung gibt.
Beiträge von azazul
-
-
Wurde zuvor der Kona öfters mal auf 100 geladen?
-
Ich bin jetzt oft mit Navi Tag und Nacht gefahren. Und das Problem ist mir nie so negativ aufgetreten. Ich hatte nicht einmal das Verlangen dies zu ändern. Ich erfreue mich nur immer daran das der Sprachassistent macht was er soll. Das war in meinen alten Autos nie der Fall. VW Bj. 2017 oder Toyota BJ 2012
-
Ja ich hatte es auch im März angesprochen da es aber wärmer wurde konnte ich es nicht vorzeigen. Es scheint aber wirklich Temperaturabhängig zu sein. Und ich meine es kommt nicht von den Domlager sondern von dem evtl. Schleifring in der Lenkung!
-
Wie ist das Thema hier ausgegangen? Es scheint wirklich Temperaturabhängig zu sein. Auch ich habe diese Geräusche.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hatte bei der Tesla Gratis Aktion geladen an einem V2 Suc und da hatte ich nur ca. 53 KW Max
-
Also ich sehe bei diesem Lader kein FI ich bleibe dabei eine Lösung wie Go E-Charger zu holen.
Oder einfach am öffentlichen Lader vorerst zu laden.
-
Go e charger Oder nrg kick oder juice booster. Gebraucht kaufen und später wieder verkaufen. Oder behalten und dies als „Wallbox“ nutzen
-
Ist es eine Rote Dose in der Garage ?
Ich würde einen Go e-Charger kaufen.
-
Das kenne ich noch von meinem PHEV Passat GTE nach ein paar km ging nichts mehr in den Akku rein. Hier war aber die Erwärmung das größte Problem.