Das kommt wenn man ca 5 Sekunden auf der Sterntaste an dem Lenkrad bleibt.
Beiträge von azazul
-
-
Ich habe mal mit dem Support geschrieben. Dieser meinte Salop wenn es nicht vorhanden ist ist es halt nicht da die neuen Funktionen. Der Updatesupport kann auch nicht sagen ob diese Funktionen jemals aktiviert werden da die Software aus Korea kommt und hier keine Kommunikation statt findet.
-
Bei "neuen" Funktionen sicher - aber die stehen doch gar nicht im Vordergrund. Es ist doch ein Update des Kartenmaterials... vielleicht in DE weniger wichtig das das Straßenbautempo nicht so hoch ist... aber im Rest Europas? Gleiches gilt doch auch für die POI wie z.B. auch Ladesationen
Werden die Poi s nicht über Bluelink aktualisiert ?
-
Also die Bremsreinigung mit ziehen der Handbremse mache ich auch so ca. 1x im Monat. Ich hatte zuvor einen Passat GTE und auch da hatte ich das Problem anfangs und habe angefangen die Handbremse im Leerlauf zu ziehen. Das ist im Moment leider die einzige Vernünftige Methode um die Hinteren Bremsen sauber zu halten.
-
Wo kann man diese Funktion aktivieren? Finde dazu nichts.
Unter der Taste Media siehe Bild, kann Naturklänge etc. Ausgewählt werden.
-
-
Hallo,
gibt es denn auch aussagen zu der Navigation? Sind Aktualisierungen aufgefallen?
Gruß
moncada
Also ich habe nichts direkt bis jetzt bemerkt. eventuell neue Poi“s eingetragen. Bin aber nur 10km mit dem Navi+ Update gefahren.
-
Ja ich hab eine schwäche für Tesla. Ich war beim Kauf zwischen Kona und M3. Habe leider die falsche Entscheidung getroffen. So etwas bestärkt mich natürlich.
-
Also dieses Update ist ein Witz. Wenn das dann die Politik von Hy ist nachdem ein Modellwechsel passiert ist, aka Android dann war das mein letzter Hyundai 😀. Muss sagen das meine Fr auch nach einem neuen Auto sucht. Wird dann wohl doch eher Tesla.
-
Ich würde auch eher > 10.000 sagen.