Ich habe mir auch vor ein paar Wochen 11 kw cee gegönnt in der Garage. Der Anschluss selbst 820 Euro und ein E-Go Charger Flex 350 Euro gebraucht. Meine Rechnungen sagen das ich ca. 4-5 Jahre für die Amortisation benötige. Aber das ist auch ok 😀. Die vorteile überwiegen.
Beiträge von azazul
-
-
Meine erste Inspektion soll 149,- kosten. Die anderen Hyundai Partner im Raum Karlsruhe verlangen > ~ 200,-
-
Angekündigt für GEN5W und nicht explizit für Kona. Dafür fehlt dem Kona die "Hardware" an den FH, siehe fehlende Automatik an allen 4 Türen.
Naja möglich ist alles. Vieles ist Politik der Energiemonitor ist nur eine Programmierung. Die Fenster können z.B. nur die zwei Vorne hoch fahren.
-
Das kommt wenn man ca 5 Sekunden auf der Sterntaste an dem Lenkrad bleibt.
-
Ich habe mal mit dem Support geschrieben. Dieser meinte Salop wenn es nicht vorhanden ist ist es halt nicht da die neuen Funktionen. Der Updatesupport kann auch nicht sagen ob diese Funktionen jemals aktiviert werden da die Software aus Korea kommt und hier keine Kommunikation statt findet.
-
Bei "neuen" Funktionen sicher - aber die stehen doch gar nicht im Vordergrund. Es ist doch ein Update des Kartenmaterials... vielleicht in DE weniger wichtig das das Straßenbautempo nicht so hoch ist... aber im Rest Europas? Gleiches gilt doch auch für die POI wie z.B. auch Ladesationen
Werden die Poi s nicht über Bluelink aktualisiert ?
-
Also die Bremsreinigung mit ziehen der Handbremse mache ich auch so ca. 1x im Monat. Ich hatte zuvor einen Passat GTE und auch da hatte ich das Problem anfangs und habe angefangen die Handbremse im Leerlauf zu ziehen. Das ist im Moment leider die einzige Vernünftige Methode um die Hinteren Bremsen sauber zu halten.
-
Wo kann man diese Funktion aktivieren? Finde dazu nichts.
Unter der Taste Media siehe Bild, kann Naturklänge etc. Ausgewählt werden.
-
-
Hallo,
gibt es denn auch aussagen zu der Navigation? Sind Aktualisierungen aufgefallen?
Gruß
moncada
Also ich habe nichts direkt bis jetzt bemerkt. eventuell neue Poi“s eingetragen. Bin aber nur 10km mit dem Navi+ Update gefahren.