Oh wow der A2 ist ein Geniales Auto schade das Audi dieses Auto auf Eis gelegt hatte.
Beiträge von azazul
-
-
Also ich habe mein EV natürlich auch noch nicht bekommen, habe auch erst im Juli bestellt.
Meinen Verbrenner habe ich schon längst verkauft. Was soll ich sagen ich fühle mich ohne Auto fast schon geheilt. Ich überlege im Moment wirklich ob ich überhaupt eine Auto brauche da ich eine ziemliche gute Anbindung an öffentlichen Verkehrsmittel habe. Und den Rest kann man auch wunderbar mit dem Fahrrad erledigen. Und die Finanzielle Einsparung sind nicht unerheblich.
-
Kuppenheim Tippex ?
-
Wieso haben die Händler überhaupt Zugriff auf so eine Platform wenn Termine randomly jeden Tag sind ? Also kann man den Server ausschalten und den Strom sparen und die übrigen IT ler können was sinnvolleres machen 😁.
-
Die ersten Juni Bestellungen scheinen auch zu kommen. So habe ich es in einer anderen Gruppe gelesen.
-
Ne das war 2018 wo ich den gefahren bin :0) meinte damals nur das es so nichts mit der E Geschichte wird. Aber 260 Nm ist auch nicht die Welt für ein anständiges Getriebe.
Da dachte ich du kommst von Kupplung Automatik etc weg und hast nicht mehr diese Probleme aber dann diese Reduktionsgetriebe 🤦🏻♂️
-
Also ich bin ja mal den Zoe Gefahren der hat keine Wurst vom Brot gezogen deswegen ist es für mich verwunderlich das dieses Kaputt geht. Also ich würde auf 100% beharen bei so nem Jungen.
-
@Winnie der Zoe ist nach 2 Jahre defekt bzw. Getriebeschaden? Zahlt die Garantie oder ?
Was ist das denn heute für eine Qualität. Von dem Kona hört man das ja auch immer wieder. Diese Reduktionsgetriebe sind zu klein Dimensioniert oder die Software gibt Zuviel Schub.
-
Bei mir ebenso 🤦. Ich hab noch überlegt Bar auszumachen dachte aber da wir in einer Inflation reingehen mach ich mal das auf Kredit. War dann doch die richtige Wahl.
-
Also ich nehme an das Hyundai bzw. die Autohäuser der zugesicherten Zahlung aus dem Weg gehen möchte. Mit dem kleinen Accu ist es wohl wahrscheinlicher dies einzuhalten.