Ein kurzes Update habe heute mit dem Werkstattleiter geredet und dieser hat mir mitgeteilt das dieses Verhalten bekannt ist und das dazugehörige Steuergerät ein Update hierfür benötigt. Termin wurde hierfür gemacht ich werde berichten.
Beiträge von azazul
-
-
;0) Also ich habe nun einen Termin beim Autohaus und man schaut sich das an. Danach werde ich berichten.
-
Also nicht das hier das falsch verstanden wird das schlingern ist sehr dezent. Ich sehe das dass Lenkrad immer ca. 2cm rechts und dann wieder 2 cm links dreht das ca im 5-10 Sekundentakt. Und das dann die ganze Strecke auf der Autobahn. Aber ich hab nun mal dem Händler geschrieben.
-
Ok dann bin ich beruhigt das ist wohl stand der Technik.
Ist nicht wirklich tragisch aber auffällig das er immer etwas schlingert ;0)
-
Hallo,
ich habe meinen Kona ja seit ca. 3 Wochen und habe nun eine Längere Autobahnfahrt mitgemacht. Was mir aufgefallen ist bei dem LFA nicht LKA ist das beim Mittig fahren der LFA immer wieder leicht Links-Rechts driftet. es ist ein Ständiges hin und her nur Zentriert und Mittig. Hat das auch jemand hier schon beobachtet ?
-
Und sobald Hyundai wieder mit guten Firmenkonditionen lockt kommen sie alle wieder in Strömen. Da ist jeder gute Vorsatz vergessen .
-
Also ich glaube das Hyundai sich um ein Paar Firmenkunden hauptsächlich in Deutschland nicht groß Sorgen macht. Das Unternehmen Arbeitet Global da sind die Promille nicht wichtig 🥴.
-
Also auch ich habe das Auto gekauft aus dem Grund wegen Kinderkrankheiten etc. Und ich habe nichts gleiches auf dem Markt gefunden in der Größe und dem Ehrlichen Verbrauch. Mein Bruder meinte zuletzt auch als emobilist. Wenn das mit deinem Verbrauch so weiter geht wirst du ja im Sommer noch Strom produzieren so wenig wie der Dicke verbraucht 😀.
-
Also ich fahre meinen nun seit 2 Wochen und bin wirklich zufrieden von dem Innenraum der Laufruhe und explizit dem Verbrauch. Bin am Wochenende 300 km gefahren auf der Autobahn 110km/h und bin mit 150 km Restreichweite angekommen bei 3c und Innentemperatur 20c. Also der Kona ist echt ein genialer Kompaktwagen.
-
Bei mir schwankt es im Moment zwischen 69 - 90%