Das ganze kostet ca 175 Euro ist aber vorgeschnitten und von hoher Qualität. Lieferzeit ca. 7 Tage aus Südkorea
Beiträge von azazul
-
-
Hallo vielleicht für den einen oder anderen interessant Kofferraum mit Vlies gegen Kratzer.
-
Das war auch einer meiner Gründe mich für Hyundai zu entscheiden. Ein gutes Händlernetz um mein jetziger Händler ist Auch im Umkreis bekannt für gute Arbeit .
-
So ich habe nun meinen in der Werkstatt gehabt und es konnte nicht direkt etwas gefunden werden. Es wurden die Werte der Lenkung (Stellmotor) resetet.
Gefühlt ist es etwas besser aber ich beobachte dies einmal .
-
Aber kleiner Motor und Akku oder?
Ist übrigens auch mein Händler
Ich meine das es die Prime Version welches dort stand nur in 64KW gibt oder ?
Interessant das hier doch ein paar Leute aus der gleichen Umgebung kommen 😀. Nicht das wir noch n Kona Club gründen.
-
Hallo @kona(n) das ist die Tri AG in Sinzheim Baden Württemberg. Der Wagen ist aber noch nicht auf ihrer Webseite gelistet. Ich gehe mal davon aus das es ein Auto ist von einem Kunden der von dem Kauf abgesprungen ist.
-
eventuell ist es für den einen oder anderen Interessant. Mein Händler hat einen Kona in weiß stehen in der Prime Ausstattung für 43.000,00 Euro Bafa kann noch abgezogen werden von 4.500 Euro.
-
Genau so habe ich auch gedacht. Es gab und gibt nicht echte Alternativen außer Tesla aber das muss man wollen.
-
Ich hab mir die Philips Ultinon Pro 6000 w5e eingebaut da ich keine Lust auf Ausfälle habe.
Ja die Lampen haben keine Zulassung für den Kona aber das ist mir egal 😀. Sie blenden nicht haben eine Ausleuchtung wie die Halogenlampen nur etwas weißer. Und ich esse einen bessen wenn auch nur irgend ein TÜVPRÜFER dies bemängelt 😀.
-
Zu den Gesetzlichen Dingen bin ich nicht unterwandert aber evtl. Mal die Verbraucherzentrale oder den Rechtschutz zu Rate ziehen?
Bei dem Tesla dies war auch immer meine Überlegung da mein Bruder den 3er hat. Es ist ein tolles Auto aber die Maße sind natürlich ne andere Welt deswegen kam es bei mir nicht in frage. Aber ich denke mit Tesla macht man momentan Preislich und von der Lieferzeit nicht viel falsch. Und wenn dem lieben Elon nicht wieder in den Kopf kommt irgend welche Assistenzsysteme einfach mal auszuschalten und die Sicherheit der Verkehrsteilnehmer gefährdet🫣.