Geht mir auch so bin im Winter bei 0-3 Grad 300 KM auf der Autobahn gefahren und bin mit 150 KM angekommen. Einfach genial sparsam das Auto.
Beiträge von azazul
-
-
Naja aber auch die Inspektionskosten für die Verbrenner werden teurer wie halt alles 🤷
-
Also ich hab ja schon Glück gehabt
Best 18.07.2022 und 29.12.2022 angemeldet
Fahrzeug erhalten am 20.01.2023 somit 6 Monate gewartet.
PS: Barzahlung
-
Ich habe so eine Starthilfe seit Jahren. Irgend eine 12v Batterie in diesen Jahreszeiten macht immer schlapp :0)
-
Ich lade bei vielen Kurzfahrten generell immer wieder x den Bleianker von Hand auf. So 1-2x Im Jahr hat nie geschadet.
-
Das finde ich auch nicht wenig da würde ich das nächste x zu nem anderen AH gehen.
-
Und ich dachte empfindlicher als unser Yaris kann es ja nicht sein na ja dann habe ich wohl falsch gedacht. Ich habe zum Spaß das letzte x mal den Bajon getestet und auch dieser war von dem Plastik nicht so empfindlich.
-
Ich hohl das hier mal hervor. Ich hab mir für die Türen einen Carbonschutz gegönnt. Sieht gar nicht so schlecht aus. Was ich aber sagen muss ist das das Interieur extremst schnell Kratzer bekommt. Ist es bei ich auch das schon das steifen des Fingernagels das Plastik sichtbar verkratzt?
-
Also ich kann jetzt im Großen und Ganzen auch nicht meckern. Das leichte Driften welches ich bemerke ist für mich etwas nervig aber insgesamt auf letztens 300 KM Autobahn hat mich der LFA wunderbar unterstützt. Ich habe generell bei dem Kona immer ein sicheres Gefühl. Das war bei meinem Passat B8 BJ 2017 nicht der Fall ob LFA ( Travel Assist) oder ACC etc.
-
Ich würde sagen das ist das Handbuch welches dann auch evtl. Das MY24 Model erhält. Vll. Waren die Handbuchschreiber voreilig? Aufjedenfall steht bei mir MY23 das gleiche drin.